PS4: Launch-Preis der Xbox One löste bei Sony Jubel aus

lol
Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen :D
 
Ich wünschte mir die hätten beide 600 euro gekostet und hätten noch viel mehr Dampf, statt dem ganzen Schnickschnack und so wie bei meiner PS4 nen Controller, der nach 4 Monaten schon einen Defekt hat...
 
Ich würde mir wünschen das man bei Sony wieder Controller wie zu PS1 / 2 Zeiten entwickelt die beinahe ewig halten können. So hätte man eher einen grund zum Jubeln.
 
Jo. Genauso sinnlos wie die News zu den kleinen PS4 / PS3 Updates. Sowas behebt immer nur Fehler (darunter zählt auch Stabilität).

Wenn es News zu richtigen Updates sind wie zuletzt über Sharefactory oder das XO Update mit Unterstützung für externe Festplatten ist das eine Sache, aber sowas? Gibt es sonst keine Neuigkeiten in der Spielewelt?
 
Und ich erst, ich staune ja immer noch, am besten werd ich mich für meine PS4 selber noch ein bischen Abklatschen und vielleicht noch ein wenig Tanzen ;)

Davon ab, ist mein PS4 Kontroller, und der gleich noch dazu gekaufte zweit Kontroller, mittlerweile wegen Probleme und Defekt schon umgetauscht, und einer der beiden Tauschkontroller macht leider schon die nächsten Probleme.
Darüber hinaus ist meine PS4 schon einige Male eingefroren, oder wollte einfach nicht die Disk Auswerfen.

Meine One, hat mir dagegen bisher noch kein einziges Problem bereitet.

So richtig will bei mir also das Tanzfieber auf meine PS4 noch nicht überspringen.
 
Von Tanzfieber kann bei mir auch nicht die Rede sein. Dazu fehlen einfach nachhaltige Exklusivtitel. Ich hoffe, das ändert sich dann mal mit DriveClub.
 
"Gängen getanzt und uns gegenseitig abgeklatscht."

wie geil, aber auch logisch

Und wie man an den verkäufen der beiden Konsolen sieht, war die Freude von Sony auch sehr berechtigt.
Ich meine 400 Euro sind einfach ein superb attraktiver Preis und ich hätte nicht mit gerechnet das das ganze in der Tat so "billig" zu haben sein wird, ich war also auch völlig baff als ich den Preis hörte.
Man wusste einfach sofort ab dem Moment nach dem die Preise beider Konsolen bekannt waren, das Sony einen großen Schritt Richtung Erfolg gemacht hat.
 
Und wie man an den verkäufen der beiden Konsolen sieht, war die Freude von Sony auch sehr berechtigt.
Ich meine 400 Euro sind einfach ein superb attraktiver Preis und ich hätte nicht mit gerechnet das das ganze in der Tat so "billig" zu haben sein wird, ich war also auch völlig baff als ich den Preis hörte.
Man wusste einfach sofort ab dem Moment nach dem die Preise beider Konsolen bekannt waren, das Sony einen großen Schritt Richtung Erfolg gemacht hat.

Selten so einen Blödsinn von dir gelesen.
 
Der Erfolg gibt Sony recht

Der Erfolg ist fraglich. Sony hat eine Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg.
Klar greifen die Leute zum billigeren Produkt. Das ist der Erfolg von McGeiz, Pfennigland und co.: Hauptsache billig, billig, billig! :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass die PS4 Ramsch ist. Aber zumindest verdammt nah dran!
 
Der Erfolg ist fraglich. Sony hat eine Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg.
Klar greifen die Leute zum billigeren Produkt. Das ist der Erfolg von McGeiz, Pfennigland und co.: Hauptsache billig, billig, billig! :rolleyes:
Billiger und leistungsfähiger.
 
Billiger und leistungsfähiger.
Die Leistungsfähigkeit beschränkt sich auf Zahlen. Die Xbox One hat ihre Stärken in anderen Bereichen. Zahlen können mich nicht beeindrucken. Forza Motorsport 5 beeindruckt mich. Damit kann die leistungsfähigere Konsole bei mir und tausenden anderen Menschen nicht punkten.
 
Der Erfolg ist fraglich. Sony hat eine Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg.
Klar greifen die Leute zum billigeren Produkt. Das ist der Erfolg von McGeiz, Pfennigland und co.: Hauptsache billig, billig, billig! :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass die PS4 Ramsch ist. Aber zumindest verdammt nah dran!
Wenn sogar Hardcore Fans der xbox wie ich einer bin abspringen und zur ps4 wechseln sagt das einiges aus und ms hat Mist gebaut.
Ich hätte längst eine One wenn sie meinen geforderten Standard, welche heutzutage Pflicht ist, erfüllen würde, aber ms hat bei der Entwicklung gepennt und verliert Kunden wie mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück