Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch

Wo soll das nur noch hinführen. :rolleyes:
Ist es denn zu viel verlangt dass man ein fertiges Spiel erwartet wenn man 60€ ausgibt?
Wenn sie in der Zeit während das Spiel im Presswerk ist hier und da noch etwas optimieren ist das ja eine Sache. Aber Pflich Updates am Releasetag sind doch echt bescheuert. Erst recht wenn sie so groß sind.
 
Ich glaube, in Zukunft wird es Pflicht, immer auf die Game of the Year-Editionen oder Complete-Editionen zu warten mit allen DLC und Patches, das man auch etwas vollständiges auf den Discs hat und nicht nur das halbe Spiel.
 
Boooohr Alter 10 GB für ein Patch? Sorry aber das geht mal garnicht! :huh:
 
Ich hab das Gefühl, einige Entwickler werden "etwas" zu übermütig und meinen sich alles mit den Kunden erlauben zu können. So nach dem Motto: "Mal gucken wie weit wir es noch treiben können und die Gamer alles mitmachen." Würden es jetzt alle im Laden stehen lassen, würde das wenigstens mal ein Zeichen setzten und die Entwickler würden sich zwei mal überlegen, soetwas auf den Markt zu bringen.

EDIT: Würde ich mir das Spiel für die Xbone kaufen, müsste ich wegen dem Patch trd. noch etwas über 10 Stunden warten bis ich es dann auch mal (vernünftig) zocken kann.

Eine Woche später releasen wäre wohl undenkbar gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum um himmelswillen veröffentlich der Entwickler einen Patch, der mehr als halb so groß ist, wie das Spiel selbst. Das stinkt für mich extrem nach Fehlervertuschung...
 
Würde bei mir zwar nicht sooo lange dauern, aber brrrr... So eine Politik unterstütze ich auch nicht.
Spiel wird erst später gekauft, oder dann komplett bei Games on Demand.
 
Könnte irgendwie mit der neuen SDK für die One zusammenhängen, bleibt nur zu hoffen das es in Zukunft aufhört.
 
Finde ich auch nicht ok.Neulich hab ich mir D3 Reaper of Souls geholt und auf der Disc war nichts drauf.Einfach gar nichts ausser dee Spielclient wo man es dann runter laden kann und den hat man ja eh schon drauf wegen dem Hauptspiel.Sowas darf einfach nicht sein.
 
Finde ich auch nicht ok.Neulich hab ich mir D3 Reaper of Souls geholt und auf der Disc war nichts drauf.Einfach gar nichts ausser dee Spielclient wo man es dann runter laden kann und den hat man ja eh schon drauf wegen dem Hauptspiel.Sowas darf einfach nicht sein.

Ist auf dem PC aber bereits die Regel. ;)
 
Dann hab ich das nicht so mitbekommen.Versuche den Pc zu vermeiden wenns geht
 
Man könnte ja fast meinen, dass man vergessen hat das Spiel auf die Disc zu packen :D
 
10GB Patch was passiert dann nächstes Jahr wenn die grossen Spiele kommen?
 
Hab's mir jetzt doch gekauft, nachdem es mir ein Freund empfohlen hatte.
Die Installation hat keine 10 Minuten auf der Xbox One gedauert.
Die Kampagne kann man sofort spielen, wärend der Rest der 10GB im Hintergrund geladen wird. :hoch:
 
Boooohr Alter 10 GB für ein Patch? Sorry aber das geht mal garnicht! :huh:

Was ich so von Reviews und Co. mitbekommen habe soll das ganze Spiel extremst verbuggt sein, inklusiver unterirdischer KI.
Das dürfte dann wohl die Antwort sein warum der Patch so groß ist, warum man dann aber ein Spiel in der Form schon ins Presswerk schickt ist mir schleierhaft.:ugly:
Selbst mit einer mega schnellen Leitung ist die schiere Größe des patches unzumutbar.
 
[...]inklusiver unterirdischer KI.


Die ist mir letztens als ich einem Stream auf der PS4 geschaut habe auch aufgefallen. Die KI ist wirklich schlecht und gerade für so ein Titel ist es ziemlich fatal.
Ich meine ein Wolfenstein ist nunmal ein reines Spaßspiel - der Hauptanteil liegt nunmal beim ummähen von Gegnern. Wie gut da die KI ist, ist ziemlich nebenseitig.

Jedoch ist Sniper Elite eigentlich eine Art Schleich - und Scharfschützentitel und wenn es da nicht eine gewisse, vernünftige, Intelligenz der Gegner gibt dann wird das schnell langweilig.
 
Zurück