Star Wars: Episode 7 - Verletzung von Harrison Ford gefährdet Dreh- und Release-Plan

Kann man nur hoffen, dass Disney die filmreihe nicht verhunzt
 
Soll Han Solo halt auf nen Rollstuhl durch die Gegend fliegen, da müsste man dann nur Harrison Ford Oberkörper Filmen und Unterkörper durch Elekrto Rollstuhl ersetzten was ja wohl im Star Wars Universum möglich ist :D
 
Dann sollen sie den Film wirklich etwas verschieben. Um nen neuen Alice ists nicht schade. Da war der erste Teil echt mies.
 
So dramatisch soll die ganze Sache nicht sein, Harrision Ford kann zwar nicht laufen, er selbst hat sich aber schon zu Wort gemeldet und gesagt das er so schnell wie möglich wieder drehen will, er kann zwar wie gesagt nicht laufen, aber im sitzen könnte man ja viele Szenen drehen.
Und was etwaige Action Szenen angeht hätte er denke ich die in seinem Alter eh nicht mehr selbst gemacht und selbst wenn, wird sich Disney nach disem Unfall hüten Ford selbst solche Szenen drehen zu lassen, schon allein weil es da Versicherungstechnische Probleme geben könnte.

Ich hoffe jedenfalls das der Termin noch nächstes Jahr steht und wenn nicht, dann warten wir eben ein halbes Jahr länger.^^
 
Zurück