Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Ich könnte immer noch heulen, dass es nicht für die One oder PS4 erscheint :(
 
Warum gibts die CEs nur für PC? :runter:

Bedeutet DRM Frei dass es diesmal nicht mit Steam kommt? In dem Fall würde ich mir evtl. die PC Version holen.
 
Alle drei Risen-3-PC-Editionen (physische Handelsversionen) erscheinen DRM-frei, nix mit Steam (Steam ist ja DRM). Das heisst: von DVD installieren und spielen, ohne Internetaktivierung. "DRM-frei" steht ja hier in der Meldung. Was hier nicht steht, ist, dass auch die Shadow Lord Edition DRM-frei ist (siehe Originalmitteilung von Deep Silver oder Beitrag im World-of-Risen-Forum).
 
Ich meinte mit steam ist Standard eigentlich das es sich auf dem PC durchgesetzt hat und deshalb viele publisher mit Ihnen zusammen arbeiten wollen und manche auch sicher müssen.
Wie es hier ist war mir nicht klar.
 
Sicher? :D
Hab keine Lust wieder die PC Version zu kaufen um dann wieder dieses Steamdreck nutzen zu müssen.
Ich verstehe deine Abneigung nicht, hast du sicher schon mal irgendwo erklärt, weiß ich aber nicht mehr.
steam hat auch einen offline Modus wenn dich always online stört
wahrscheinlich stört es dich das du deine Game vllt nicht mehr spielen kannst falls es steam mal nicht mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Negative Erfahrungen bei jedem Steam Spiel das ich bis jetzt hatte. ;)

Wirklich? Ich hatte ja am Anfang auch eine Abneigung gegen Steam. Aber jedes Spiel, welches ich mir darüber gekauft habe, läuft ohne Probleme. Ganz anders als manche Retail-Games, die sich aus unerfindlichen Gründen nicht starten lassen.

Beispiel:
Habe mir LA Noire mal so gekauft. Es chrashde jedes Mal beim Starten. Trotz Patch und Co. Ein paar Wochen später im Steamsale geholt. Läuft ohne Probleme.
Bin derzeit auf dem Stand, dass ich mir PC-Spiele nur noch über Steam holen würde.
 
Wirklich? Ich hatte ja am Anfang auch eine Abneigung gegen Steam. Aber jedes Spiel, welches ich mir darüber gekauft habe, läuft ohne Probleme. Ganz anders als manche Retail-Games, die sich aus unerfindlichen Gründen nicht starten lassen.

Beispiel:
Habe mir LA Noire mal so gekauft. Es chrashde jedes Mal beim Starten. Trotz Patch und Co. Ein paar Wochen später im Steamsale geholt. Läuft ohne Probleme.
Bin derzeit auf dem Stand, dass ich mir PC-Spiele nur noch über Steam holen würde.

ich bin soweit das ich mir nur noch steam Keys kaufe, da herrscht so ein Preiskampf das man als Kunde nur gewinnen kann.
hab auch nie Probleme mit steam Games, man muss sich eigentlich um gar nix kümmern.
 
Zurück