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Ich seh es auch in normaler Geschwindigkeit, kann mir keiner erzählen er sieht nicht wie geschmeidig 60 fps sind.
Mal davon abgesehen finde ich das Strecken-Recycling aus teilweise Uralt-Spielen von Codemasters wiederlich. Ist das denn noch keinem aufgefallen?
Stimmt, du findest Strecken-Recycling ja nur dann gut, wenn sämtliche Uralt-Strecken "neu vermessen" wurden und sie hin und wieder mal 1-2 Meter von der ursprünglichen Streckenführung abweichen...
Und warum muss ein Rennspiel immer neue Strecken haben?Forza hat jedenfalls immer neue Strecken am Start, mindestens drei. Wieviele hat Grid Autosport, die man in noch keinem anderen Rennspiel von Codemasters gesehen hat? Richtig, keine einzige!
Seit der Veröffentlichung sind drei Gratisstrecken mit vielen Variationen erscheinen. Wenn man den GP-Kurs und die Nordschleife getrennt zählt, sind es sogar fünf neue Strecken. Das ist keine bescheidene Auswahl mehr, wenn man bedenkt dass alle Strecken sehr realistisch umgesetzt worden sind. Forza 5 hat es wenigstens eindrucksvoll in die neue Konsolengeneration geschafft.Und die ist bei Forza 5 eher bescheiden
Forza 5 hat es wenigstens eindrucksvoll in die neue Konsolengeneration geschafft.