PES 2015 erstmals gespielt: Zurück zu alter Stärke - Vorschau

Sehr geil, auf den Titel freu ich mich extrem. Hoffe wirklich das es nochmal was wird.
 
Solange das mit den Lizenzen nichts wird, fürchte ich, dass es für PES im Vergleich zu FIFA immer schwieriger wird. Da hilft dann mMn auch das beste Gameplay und die beste Grafik nichts, die Leute wollen einfach "richtige" Teams in "richtigen" Ligen und das ganze offizielle "Drumherum"
 
Solange das mit den Lizenzen nichts wird, fürchte ich, dass es für PES im Vergleich zu FIFA immer schwieriger wird. Da hilft dann mMn auch das beste Gameplay und die beste Grafik nichts, die Leute wollen einfach "richtige" Teams in "richtigen" Ligen und das ganze offizielle "Drumherum"

Das hängt wohl vom Spieler ab, mir ist das Gameplay bei einem Fußballspiel wichtiger als das Drumherum. Ich weiß aber was du meinst, ich kenne selbst viele die sich daran stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, dass wurde im Vorfeld bei den Vorgängern auch immer behauptet und was kam? Nichts Gescheites! Ich spiele erst wieder PES, wenn es mindestens so gut ist, wie Teil 6!!!
 
Jaaaa, dass wurde im Vorfeld bei den Vorgängern auch immer behauptet und was kam? Nichts Gescheites! Ich spiele erst wieder PES, wenn es mindestens so gut ist, wie Teil 6!!!
:D Genau das selbe wollte ich auch schreiben nach dem ich das Bericht gelesen habe.Teil 6(PC) habe ich immer noch während ich 2008,2009 und 2011er(wollte noch eine Chance geben) verschenkt habe.
 
Ich hoffe es stimmt, werde meine Hoffnungen aber auch nicht allzu hoch ansetzen.

Bis zu einem bestimmten Punkt hab ich nur PES gespielt, aber irgendwann fand ich Fifa einfach besser. Leider hat auch EA Sports, besonders mit dem letzten Teil, einfach nur versagt.
 
Habe mir eh vorgenommen das die 14er das letzte Fußball Spiel sein wird das mir ins Haus kommt, weil ein Jährliches Update für mich mittlerweile zu sehr auf das Geld geht und es mir immer weniger Sinn ergibt ein Spiel zu kaufen was minimal Verbessert wird :D

Wenn es mal wieder einen Großen srung gibt werde ich vielleicht wieder zulangen ;)
 
Zurück