Was soll denn das? - 10 Spiele mit unfairen und nervigen Mitspielern

Naja,dann muß man halt selbst auch Campen.Nur rumrennen bringt sowieso nix da man da am laufenden Band stirbt von Campern.So eine gute Portion Campen gehört durchaus dazu.Man sollte es halt nicht übertreiben damit.

Und auf schlechte Verlierer siehe FIFA 14 wird man wohl immer stoßen.Das lässt sich leider nicht verhindern.

Beleidigungen sind relativ selten.
 
Was mich noch nervt, sind diese Savegame-Manipulierer. Die dann mit einer Software ihre Werte erhöhen und dann z.B. schneller mit einem bestimmten Auto fahren (z.B. in TDU2, GT5) oder schneller rennen (FIFA). Furchtbar! Und dann das Ausnutzen irgendwelcher Glitche...
 
Bei Fifa find ich eigentlich das Verhalten im 11on11 Modus viel schlimmer. Dieser Modus ist eigentlich SO toll und wenn normale Matches zustande kommen ist es so ziemlich das spaßigste was ich mir vorstellen kann.
Die Wahrheit ist jedoch leider die, das bei so vielen Spielern zum Großteil ein paar Leute durchdrehen und einfach nur blödsinn machen. Zum Beispiel mit Absicht Eigentore schießen, seinem eigenen Spieler den Ball klauen, 5 Minuten am Stück versuchen den Gegner mit Tricks zu umgehen ohne zu passen. Das ist echt traurig, denn wie bereits geschrieben - der Modus ist eigentlich so verdammt gut.

Zu Planetside 2: Ihr spielt dieses Spiel falsch.

Zu Hearthstone: So wahr! Besonders dieses Einschlafen des Gegner stört mich extrem! Wieso braucht man schon für die ersten paar Züge die volle Rundenzeit? Meiner Meinung nach ist das größtenteils beabsichtigt, damit der Gegner Gegner genervt das Match verlässt und man dadurch selbst gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fifa find ich eigentlich das Verhalten im 11on11 Modus viel schlimmer. Dieser Modus ist eigentlich SO toll und wenn normale Matches zustande kommen ist es so ziemlich das spaßigste was ich mir vorstellen kann.
Die Wahrheit ist jedoch leider die, das bei so vielen Spielern zum Großteil ein paar Leute durchdrehen und einfach nur blödsinn machen. Zum Beispiel mit Absicht Eigentore schießen, seinem eigenen Spieler den Ball klauen, 5 Minuten am Stück versuchen den Gegner mit Tricks zu umgehen ohne zu passen. Das ist echt traurig, denn wie bereits geschrieben - der Modus ist eigentlich so verdammt gut.

Alles erlebt, kann ich direkt so unterschreiben. Diese Scherzkekse vermiesen den anderen Spielern mit Absicht den Spielspaß.

Ansonsten nervt mich noch Spawncamping bei Shootern. Ganz schlimm ist die Map Metro bei Battlefield. Wenn man ein mal in die Base gedrängt wurde, gibt es fast kein entkommen mehr. Die gegnerischen Spieler warten schön an der Grenze und mähen alles nieder was sich bewegt. Manchmal wird man auch nach dem Spawn in der eigenen Base gesnipert.
Die Schuld daran trägt aber der Entwickler. Ist doch klar das so eine Situation ausgenutzt wird, wenn sie möglich ist.
 
CoD Ghosts spiele ich gar nicht mehr ernsthaft. Ich mache mir meistens einen Spaß daraus, einen bestimmten Camper zu jagen bis er das Match aufgibt. Camper stalken macht irre viel Spaß, wenn man die richtigen Waffen benutzt! Ich habe schon einige in den Wahnsinn getrieben, weil ich geduldig war. ;)
 
Wenn wir hier mal über UNFAIRE Spieler reden muss ich auch über mein Lieblingspiel mit einbeziehen.
Dark Souls, die ganzen Invader und auch andere Finstergeister lehnen stets eine Verbeugung ab. Da ich es immer mache kriege ich dann ganz gerne mal einen Backstap vom Gegner und segne das Zeiliche.
Auch die ganzen Magier die sich feige in der Ecke verstecken haben meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel verloren.

Sollte das mal jemand von euch gemacht haben dann schämt euch. so ein Verhalten ist echt ASSOZIAL...
 
Zurück