PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Juli für PS4, PS3 und PS Vita

Dead Space 3, Strider und Lego Batman 2 werden definitiv heruntergeladen :)
 
Für mich ist eigentlich nur Strider dabei. Die Vita-Lego-Spiele sollen ja deutlich gegenüber den Konsolenfassungen abfallen, was ich zumindest für Herr der Ringe bestätigen kann.
 
Puh da hab ich ja Glück gehabt, denn ich wollte mir bald Towerfall kaufen.

Nach 2 eher langweiligen Monaten endlich mal wieder - für mich - interessante Spiele!
 
Für mich ist eigentlich nur Strider dabei. Die Vita-Lego-Spiele sollen ja deutlich gegenüber den Konsolenfassungen abfallen, was ich zumindest für Herr der Ringe bestätigen kann.

Echt? Das wusste ich bisher gar nicht! Ist aber gut zu wissen! Da es kostenlos ist, wird sich der eventuelle "Ärger" in Grenzen halten. Aber dann weiß ich zumindest für die Zukunft, dass ich mir keine LEGO Titel für die Vita kaufen brauche!
 
Habe auf PS3 eigentlich auf Splinter Cell: Blacklist gehofft. Naja dann hol ich es mir jetzt doch für 7,50€ im Steam-Summer-Sale.
 
Coole Spiele dabei, wobei ich Strider die ganze Zeit überhaupt nicht auf dem sSchirm hatte, ich dachte das wird einfach ein normales 2D Action Spiel, als ich aber mitbekommen habe das es auch Metriodvania Elemente hat, werde ich es mir auf jeden Fall laden.
Towerfall Ascension habe ich vor einigen Wochen bei Game One gesehen, könnte ein echt colles MP Vergnügen werden.
Vessel hingegen kannte ich bis jetzt gar nicht, sieht aber nach youtube zu urteilen auch interessant aus, wird geladen.
Dead Space 3 kenne ich leider schon.^^
 
..aus meiner Perspektive das schwächste Angebot seit langem :(.

Überhaupt nix für mich dabei...
...weder auf Vita, PS4, noch PS3....
 
Zurück