Valiant Hearts: Launch-Trailer zum heutigen Release von Ubisofts Weltkriegs-Drama

Das Spiel werde ich mir auf jedenfall noch kaufen. Muss nur schauen wann! Habe zur Zeit noch genug Titel zum zocken :)
 
Hab es mir gestern noch geholt und es hat mich von Anfang an gepackt.
Auch schön wie im Menü, je nachdem wo man gerade ist, eine Erklärung inklusive Bildern verfügbar ist über die Geschehnisse zu dieser speziellen Zeit.
 
Hab es mir gestern noch geholt und es hat mich von Anfang an gepackt.
Auch schön wie im Menü, je nachdem wo man gerade ist, eine Erklärung inklusive Bildern verfügbar ist über die Geschehnisse zu dieser speziellen Zeit.

Ich lese auch nur gutes darüber außer das, das es gameplaytechnisch ein wenig beider und viel zu einfach sein soll, das finde ich sehr schade.
Aber sonst emotional so wie storytechnich soll das ganze ja eine Wucht sein und fürs Auge, wird natürlich auch einiges geboten, denn es sieht großratg aus wie ich finde.
Ich werds mir auch auf jeden Fall holen.:hoch:
 
Zurück