Watch Dogs: Bessere PC-Grafik mit The Worse Mod? Video zeigt Vergleich

ich sehe da irgendwie keine Verbesserung, eher im Gegenteil
 
ich sehe es wie der grinch66.
die ´´verbesserungen`` sind kaumwahrnehmbar und das was wirklich sichtbar ist, macht eher den eindruck einer extremen verschlechterung
 
viel zu hohes deep of field und man kann es scheinbar nur ein- oder ausschalten
 
Sieht alles in allem marginal besser aus, aber DoF ist mir hier auch zu penetrant muss ich sagen.
 
Das soll also all das sein, was Ubisoft deaktiviert und verschlechtert hat. Aha. Und deswegen wurde Ubisoft so fertig gemacht? Mal ehrlich. Da besteht absolut kaum ein Unterschied zum Original und teilweise sind einige Sachen sogar viel schlechter wie das DoF im Hintergrund. Der Mod ist ein Witz für den Wind, der darum gemacht wurde.
 
Anscheinend warnt Ubisoft ja auch vor dieser Mod. Letztens schrieb hier doch jemand, dass das Spiel mit der Mod sogar eine bessere Performance hat. Wenn ich nu aber so in Foren lese oder sogar ein offizielles Statement von Ubisoft, dann sollte man lieber die Finger davon lassen da es zu heftigen Leistungseinbrüchen und Fehlern kommen kann. Deswegen habe man wohl diese Features deaktiviert.

Und wenn ich das so lese, dann läuft es bei vielen dadurch tatsächlich viel schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte selbst testen bevor hier jemand meckert oder komprimierte YT Links heranzieht.

So sieht die Mod bei mir aus ..das sieht extrem schön aus, was dort Maldo und TheWorse herausgeholt haben.
Aber seht selbst:

 
das video hätte wohl kaum schlechtere beispiele nehmen können :P
wie langweilig doch 30 sekunden boden sein kann...

ingame sieht das mit mod viel besser aus als hier, vor allem wird nicht erkenntlich, dass zbsp autoscheinwerfer ohne mod keine schatten werfen..

ich warte bis die mod keine beta mehr ist (0.8) und werde dann nochmal in vollen zügen watch dogs genießen
 
Bitte selbst testen bevor hier jemand meckert oder komprimierte YT Links heranzieht.

Da aber auch das Original im komprimierten Video zu sehen ist zum Vergleich mit dem Mod und die Unterschiede eher marginal sind, ist eine Einschätzung sicherlich gerechtfertigt. Klar ergibt sich auf dem eigenen Bildschirm nochmal ein besseres Bild. Aber im Großen und Ganzen macht der Mod keine neue Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind ? oder siehst du nicht meine Pics ?
Wenn man das Original kennt, sieht man sofort den Unterschied. Oder man will es einfach nicht sehen da man nur eine Konsole sein eigen nennt ;) sorry
Ich spiele watch dogs auf dem PC, ich kann mir meine Meinung sehr wohl erlauben
 
Bitte selbst testen bevor hier jemand meckert oder komprimierte YT Links heranzieht.

So sieht die Mod bei mir aus ..das sieht extrem schön aus, was dort Maldo und TheWorse herausgeholt haben.
Aber seht selbst:
Schlechte Weitsicht. Verwaschene Texturen bei allem, was über 10m hinaus geht. Bloom. Kein AA, was entfernte Obejkte anbelangt. Kaum Fußgänger oder Fahrzeuge. Grausames DoF. Detailarm.
Ja, sieht wundervoll aus.
 
Schlechte Weitsicht. Verwaschene Texturen bei allem, was über 10m hinaus geht. Bloom. Kein AA, was entfernte Obejkte anbelangt. Kaum Fußgänger oder Fahrzeuge. Grausames DoF. Detailarm.
Ja, sieht wundervoll aus.

Trollversuch ? Klar das du dich wieder meldest ;) oder redest du über Konsolenspiele?
Denn diese Versionen besitzen genau deine genannten Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollversuch ? Klar das du dich wieder meldest ;) oder redest du über Konsolenspiele?
Denn diese Versionen besitzen genau deine genannten Eigenschaften.

Ich selbst habe die PC Version und kann sie auf ULTRA spielen, muss mich allerdings bei der Kantenglättung auf "Temporal SMAA“ beschränken, welches mMn aber sehr, sehr gute Dienste verrichtet.
Aber sooooo groß sind die Unterschiede der "offiziellen Version" auf ULTRA, im Vergleich zu dem Video und zu den beiden Screenshots, die du hier gepostet hast jetzt aber wirklich nicht, jetzt mal ehrlich...:D :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollversuch ? Klar das du dich wieder meldest ;) oder redest du über Konsolenspiele?
Denn diese Versionen besitzen genau deine genannten Eigenschaften.
Sieh dir doch deine eigenen Bilder an und sage mir, dass nichts davon zutrifft. Es ist genau das, was ich gesagt habe.
Ich bin selbst PC-Spieler, also zieht diese Argumentationsweise bei mir nicht. Deine Einstellungen sind einfach bescheiden.
 
Sieh dir doch deine eigenen Bilder an und sage mir, dass nichts davon zutrifft. Es ist genau das, was ich gesagt habe.
Ich bin selbst PC-Spieler, also zieht diese Argumentationsweise bei mir nicht. Deine Einstellungen sind einfach bescheiden.

Schaue nochmals hin ^^ Bild vergrössern
Extra für dich nochmal gezoomed ..;) wenn du unschärfe entdeckst kannst du es behalten ;)
 
Schaue nochmals hin ^^ Bild vergrössern
Extra für dich nochmal gezoomed ..;) wenn du unschärfe entdeckst kannst du es behalten ;)
Du unterstellst mir das Trollen und zeigst dann diesen gezoomten Screenshot?
Was habe ich kritisiert?
Schlechte Weitsicht. Verwaschene Texturen bei allem, was über 10m hinaus geht. Bloom. Kein AA, was entfernte Obejkte anbelangt. Kaum Fußgänger oder Fahrzeuge. Grausames DoF. Detailarm.
Was zeigt dein Screenshot? Alles im Vordergrund.
Ich zweifel dann doch am Leseverständnis.
 
Zurück