Rock Simulator 2014: Umstrittenes Spaßprojekt auf Steam Greenlight

Man sollte es als das sehen was es ist. Ein Spaßprojekt.
 
Man sollte es als das sehen was es ist. Ein Spaßprojekt.

Ja, mir kommen vor lauter Lachen schon die Tränen...:D:ugly:
Mal ernsthaft, ich kann ja noch halbwegs verstehen, dass Goat Simulator für manche Spieler ganz unterhaltsam sein kann, auch wenn ich diese "Faszination" nicht teilen kann - nun aber soll man einen Stein anschauen??? Das verstehe ich beim besten Willen nicht und frage mich, was das soll und was man sich von so einem "Projekt" verspricht???
Na ja, wer es unbedingt braucht...
 
Das ist einfach nur noch lächerlich. Spaßprojekt hin oder her. Heutzutage kann leider jeder in der Videospielbranche Kohle machen.
 
vielleicht maht gronkh dann 1000 folgen vom Stein Simulator. :D
Äh... Minecraft gibt es doch schon ;)

@Topic: Die Idee ist schon irgendwie... Äh... Albern. Aber ich nenne das mal Back the Roots, denn früher war ja auch nicht mehr als nette Grafik zum Angucken da, aber heute hat man... Äh... Nette Grafik zum Angucken und Figuren, die selbstständig springen und... Hm...
 
Man sollte es als das sehen was es ist. Ein Spaßprojekt.

Das sehe ich auch so, nur stelle ich mir dann trotzdem ernsthaft die Frage warum sowas dann auf einer Plattform wie Steam, bzw. Steam Greenlight sein muss.
Es gibt so viele Leute die betsimmt gutes bei Greenlight anbieten, die wirklich viel Herzblut in ihr Projekt gesteckt haben und dann kommt solch ein "Spiel" daher und bekommt dann noch solch eine Aufmerksamkeit.
Das ist finde ich nicht fair denen gegenüber, die da wirklich ernsthaft etwas abliefern wollen.

P.S.
Zu mal der Witz dieses Simulators eh nach dem lesen der News und dem gucken videos eh wieder verflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück