Crytek: Ausstehende Gehälter, Chefs in Ferraris, Moral auf dem Tiefpunkt - Neue Berichte

Crytek sollten sich auf das Programmieren von Grafikengines konzentrieren, denn ihre Spiele waren allesamt Grafikblender mit wenig Spieltiefe, geschweige denn einer packenden Story und Erzählweise.
 
Crytek sollten sich auf das Programmieren von Grafikengines konzentrieren, denn ihre Spiele waren allesamt Grafikblender mit wenig Spieltiefe, geschweige denn einer packenden Story und Erzählweise.

Entweder das oder die sollten sich mal komplett umstrukturieren und ihre ausrichtung ändern, also eben weg von Grafik und hin zu Story und Gameplay, aber das wollen die ja anscheinend nicht, selbst schuld!
 
Crytek sollten sich auf das Programmieren von Grafikengines konzentrieren, denn ihre Spiele waren allesamt Grafikblender mit wenig Spieltiefe, geschweige denn einer packenden Story und Erzählweise.


Crysis war von der Spielmechanik sehr gut, das konnte man der Serie nie vorwerfen. Storytechnisch, absolute Katastrophe.
 
Wenn man erst mal einen Ferrari besitzt, fällt es einem sicher nicht leicht ihn seinem Hausmeister als Dienstfahrzeug zu überlassen...
 
da bin ich ganz deiner Meinung LordVessex. Abwehrbollwerk, ich habe nur die Konsolenversionen von Crysis 2 gespielt, die für mich eine Zumutung war. Andauernd blieben die Gegner irgendwo hängen und wenn so was bei jedem Gefecht mindestens einmal passiert, ist es nicht mehr witzig. Ein Hubschrauber fror am Himmel fest mit stehenden Rotoren. Es passierte einige Male, dass ich trotz dicker Betonwände getroffen wurde usw. Zudem stimmte die Spielbalance hinten und vorne nicht und das Design war absolut austauschbar. Meiner Meinung nach war Far Cry auf PC noch der beste Titel, der jedoch auch stark von der damals sensationellen Grafik und weitläufigen Spielwelt lebte.
 
Wenn man erst mal einen Ferrari besitzt, fällt es einem sicher nicht leicht ihn seinem Hausmeister als Dienstfahrzeug zu überlassen...

Zu mal der Umstand das die Chefs mit Ferarris etc. zu Arbeit kommen, ja nichts mit dem zu tun hat das die Mitarbeiter keine Gehälter ausbezahlt bekommen.
Denn die Ferarris werden die Chefs ja schon länger haben, es sind ihre Autos, die sie mit ihrem eignen Geld gekauft haben, das das ganze natürlich gerade für die Mitarbeiter komisch anzusehen sein mag kann ich ja schon verstehen, das Problem sollte aber woanders zu finden sein als hier.
 
Zurück