Sniper Elite 3: PC versus PS4 im Grafikvergleich

Sieht beides ziemlich identisch aus nur die PC Version ist ein tick schärfer...
 
PC-Version hat im Steamsale derzeit 20% Rabatt.
 
Habe den Vorgänger damals extra in der dt. Version (cut) gekauft, weil ich diese total übertriebene "Kill Cam" nicht ausstehen kann. Ist denn eigentlich bekannt, ob Teil 3 in Deutschland wieder geschnitten ist?

Edit: Habe gerade gelesen, dass die internationale Version des 2. Teil im Nachhinein von der USK geprüft und für D freigegeben wurde.
LOL, da verstehe noch jemand die USK...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Vorgänger damals extra in der dt. Version (cut) gekauft, weil ich diese total übertriebene "Kill Cam" nicht ausstehen kann. Ist denn eigentlich bekannt, ob Teil 3 in Deutschland wieder geschnitten ist?

Edit: Habe gerade gelesen, dass die internationale Version des 2. Teil im Nachhinein von der USK geprüft und für D freigegeben wurde.
LOL, da verstehe noch jemand die USK...:confused:

Die Killcam find ich auch total bescheuert. Man weiß eigentlich garnicht, was das soll. Steht doch in keinem Zusammenhang mit dem, was man da macht. Die Entwickler müssen wohl Gore-Fetischisten sein.
 
Die Killcam find ich auch total bescheuert. Man weiß eigentlich garnicht, was das soll. Steht doch in keinem Zusammenhang mit dem, was man da macht. Die Entwickler müssen wohl Gore-Fetischisten sein.
Die Killcam kann man komplett abschalten. Es gibt aber auch viele andere Optionen dafür.
Ich habe sie abgeschaltet. Bringt mir keinen Mehrwert.
 
Die PC version hat die schärfere Optik. Aber bei einer Szene hatte die PS4 verison due deutlich besseren Schatten 0:52.
 
Pc schaut in den meisten Fällen besser aus! ;)
 
Zurück