Destiny: PS4-Beta wohl doch nicht für PlayStation-Plus-Mitglieder

Ich habe es bei Amazon vorbestellt. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Code von Bungie bekommen. Da es ja nicht mehr all zu lange dauer bis die Beta startet mache ich mir langsam Sorgen!
Habt ihr eure Codes schon bekommen, oder wartet ihr auch noch drauf?
 
Die Beta ist schon längst gestartet worden bei dem Spiel.Vor ca. 2 Wochen.3 PSN Freunde von mir haben sie gespielt auf der PS4.Bin nicht traurig wenn ich nicht teilnehmen kann.Ist sowieso nicht mein Fall.

das war die Alpha, nicht die Beta :D

die Beta startet erst mitte Juli :)
 
Soll mich nicht stören, dass es nicht für Plus Mitglieder ist, hab es vorbestellt und Code erhalten :)
 
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Die Alpha war exklusiv,die Beta gibts auch für die One.
 
sehr seltsam, naja, solang es nicht komplett dasselbe wie in der Alpha ist, ist es ok für mich :D
was sollte einen auch daran stören, das fertige Game wird das gleiche sein bis auf die Zusatz Inhalte der PS4.
apropos, wo bleibt eigentlich die vorbestell Möglichkeit des ps4 Bundles, ich schaue jeden Tag, ich will es haben [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollte einen auch daran stören, das fertige Game wird das gleiche sein bis auf die Zusatz Inhalte der PS4.
apropos, wo bleibt eigentlich die vorbestell Möglichkeit des ps4 Bundles, ich schaue jeden Tag, ich will es haben [emoji16]
gibt es das überhaupt in deutschland?
 
Zurück