Zeit zum Chillen: Diese Games sind perfekt zum entspannen

*Also Zeit zum Chillen gibt es auch in Skyrim, einfach durch die Gegend laufen und Schmetterlinge fangen während ein Wunderbarer Soundtrack im Hintergrund läuft :D

*Mass Effect fande ich es auch immer entspannend durch die Normandy zu laufen und die Crew immer wieder mit den gleichen Fragen zu Bombardieren, nur damit ich ja nix Überhört habe :D

*Und jetzt für Racer: Es gibt doch nix enspannteres als eine 10Sekunden Führung und du die schon Gedanken über die WM Wertung oder das nächste Rennen machen kannst :D
 
Ich hätte Skyrim auch mit auf die Liste gesetzt. Die Landschaft lädt tatsächlich zum spatzieren udn erkunden ein, was sehr beruhigend wirkt, meiner Meinung nach. :D
 
*Mass Effect fande ich es auch immer entspannend durch die Normandy zu laufen und die Crew immer wieder mit den gleichen Fragen zu Bombardieren, nur damit ich ja nix Überhört habe :D

kenne ich irgendwo her und trotzdem hat auch das Spaß gemacht und mich vor den TV gefesselt.
 
in gta5 kann mann sich auch entspannen wenn mann grad nicht irgendwas tötet oder was in die luft jagd die landschaft bietet sich auch dafür an
aber viele sehn halt in gta nur den action kracher
umso mehr werd ich die landschaft in der ps4 version genießen in der pc oder xbone fassung wird es wahrscheinlich eher weniger unterschiede geben glaub ich kaum
auch wenn ich japanischen konsolen bevorzuge (sony und nintendo)
 
Ich nannte Assassins Creed 2 immer gerne "Urlaub im Mittelalter"...das Spiel war so entspannend leicht das eigentlich nichts passieren konnte...:D

Ich entspanne aber auch bei Rez und Child of Eden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Peggle ist ein Spiel aus der Hölle das meinen Blutdruck ins unermessliche treibt wenn dieser kleine **Hier nicht jugendfreies Adjektiv einfügen** Ball mal wieder danebenhüpft.

0%Entspannung
20% Wahrscheinlichkeit das die Maus durch die Gegend fliegt.
 
Zum entspannen cruise ich am liebsten in Open World Racern gemütlich durch schöne Landschaften. TDU 2 und Forza Horizon sind da meine Favoriten.
Manchmal werfe ich auch die Sims in meinen PC und sehe zu, wie irgendwann meine Wohnung zu einer Müllhalde verkommt und ein Paradies für Fliegen wird.
 
...Peggle ist ein Spiel aus der Hölle das meinen Blutdruck ins unermessliche treibt wenn dieser kleine **Hier nicht jugendfreies Adjektiv einfügen** Ball mal wieder danebenhüpft.

0%Entspannung
20% Wahrscheinlichkeit das die Maus durch die Gegend fliegt.
...aber das Glücksgefühl wenn es klappt ist unbeschreiblich :D
 
Journey ist für mich das chilligste Spiel überhaupt. Malerisch, tolle Musik, mystisch, man ist nie (selten) wirklich in eile und kommt doch stetig vorran.

Keine Ahnung wie oft ich es schon gespielt habe, aber es begeistert mich immer wieder aufs neue.
 
Wenn ich's ruhig will, wird mal 'ne Runde Skyrim gezockt. Athmosphäre pur. Oder ich cruise in Forza/GT über die Nordschleife. ODEEER ich spiel GTA V und versuche nach der StVO zu fahren, klappt aber meistens nur bis zum nächsten Block. :ugly:
 
Skyrim kann ich absolut zustimmen. Gerade bei der Atmosphäre und der Musik ist das ein tolles Erlebnis.
 
Zurück