GRID Autosport: PC versus PS3 im Grafikvergleich

W00T?Ein Spiel hat Mitte 2014 auf einem aktuellen PC bessere Auflösung und Lichteffekte als auf der PS3???Oh Mann...es gibt so Grafikvergleiche die sind sowas von unnütz...
Allerdings hält sich das Spiel auf der Konsole echt gut.
 
Wobei die Xbox 360 Version wesentlich besser aussieht als die PS3 Version. War bei GRID 2 auch schon so.
 
W00T?Ein Spiel hat Mitte 2014 auf einem aktuellen PC bessere Auflösung und Lichteffekte als auf der PS3???Oh Mann...es gibt so Grafikvergleiche die sind sowas von unnütz...
Allerdings hält sich das Spiel auf der Konsole echt gut.

Die PC-Version ist mir relativ wumpe, ich wollte nur wissen wie die PS3 Version aussieht. Da, wie bereits im andreren Thread erwähnt, fand ich GRID 2 grafisch sehr schwach auf der PS3.

Werde ich mal noch versuchen die 360 Version irgendwo zu sichten.
 
Zurück