Alien: Isolation auf PS4 und Xbox One in 1080p

naja der schauplatz ist ja relativ einseitig... von daher ist es nicht verwunderlich dass 1080p möglich sind

Bin mal eher gespannt bei den grafisch richtig imposanten titeln, wie es da ausschaut :)
 
Yep, das gleiche bei Sniper Elite 3. Kaum laufen die Multis auch in 1080p auf der Xbox One ist es still geworden um die großmäulige Playstation-Klientel! :D

Das sind ja auch Megatitel, bei denen die Grafik megaüber ist und man großartig was sagen kann

außerdem sagt 1080p nicht aus, dass auch die Grafik gleich ist, nur die Auflösung

Aber mich freuts auch, dass die XBoxler endlich was von den 1080p mitbekommen ;)
 
Yep, das gleiche bei Sniper Elite 3. Kaum laufen die Multis auch in 1080p auf der Xbox One ist es still geworden um die großmäulige Playstation-Klientel! :D

Ich glaube die meisten haben mttlerweile einfach begriffen das die Xbone schwächer als die PS4 ist. Ausserdem wollen die meisten dir nicht mehr auf die Füße treten. ;)
 
Ich S.... auf die Auflösung.Ich möchte das dieses Game endlich mal einen würdiges Alien Spiel abgibt.
Edit:1080P ist out FPS ist in.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch gespannt. Mein Bruder zockt Elite Sniper 3 auf der One und er sagt das es Einbrüche gibt

Dann sollte dein Bruder aber eine ziemlich lange Nase beim lügen bekommen haben. Ich spiele das Spiel auch und hatte niemals irgendwelche Einbrüche. Das Spiel läuft mit konstanten 40fps bei 1080p. Ich denke, dass in ruhigeren Passagen konstante 60fps herrschen. Hat er den 10GB Patch geladen?
 
Scheinbar nehme ich Spiele anders wahr als ihr. Ich zocke und ihr seht wohl nur Einsen und Nullen.
 
Samstag ist auch Kindergarten? Dann geh ich mal zu den Erwachsenen...
Schönes Wochenende meine Lieben! :)
 
Es macht manchmal keinen Spaß verarscht zu werden.Da kann ich GenX vollkommen verstehen.Ist es das zu warme Wetter schuld das ihr euch zurückbildet?
 
Zurück