The Order: 1886 für PS4 - Evolution der furchteinflößenden Lykaner im Making-of-Video

Warum sich die ganze Verwandlung anschauen und dann erst draufballern? Macht doch keinen Sinn.
 
Vielleicht weil man geschockt ist!!! Ich bin mal gespannt wie die Kämpfe verlaufen. Wenn die Werwölfe nur Fallobst sind und man sie massenweise abknallen muss, verliert man den Respekt vor ihnen. Sie sollten gegen alle Arten von Waffen resistent sein, außer gegen Silber ...und Silber sollte knapp bemessen sein. Dann steht man aber vor dem Problem, was ist, wenn ein Werwolf kommt und man hat keine Silberpatronen mehr oder Waffen. Die Balance zu finden, wird eine Herausforderung sein, befürchte ich. In diesem Szenario würden auch Vampire hineinpassen, die aber keine Schmusevampire sind, sondern eine Mischung aus Fledermaus und Mensch, die ebenfalls schwer zu bekämpfen sein müssten. Jedenfalls freue ich mich auf dieses Spiel, obwohl ich befürchte, dass das Spiel eine abwechslungsarme Baller-Orgie sein wird.
 
Zurück