Assassin's Creed Unity: Spielt euch selbst! Erste Details zum Gegenwartszenario gelüftet

Ich finds schön das sie ihr eignes Universum als langsam undurchschaubar für viele Spieler halten, denn genau das ist es in meinen Augen.
Ich habe gerade Black Flag durchgezockt und alles an Informationen was man da sich in der Gegenwart durchlesen, anhören und auch angucken kann gemacht und was soll ich sagen, ich bin total konfus was das alles angeht, dagegen ist die Metal Gear Solid Saga eine kleine Novele.^^

Denn statt interessante Antworten, Thesen oder sonstwas für einen parat zu haben, werden da zig Schauplätze aufgemacht, wo ich mir jetzt schon sicher bin das die Storyschreiber selbst überhaupt nicht wissen wo die Reise hingeht.
Aber wen wundert das, die Schreiber müssen sich ja auch jährlich irgendetwas ausdenken, damit die Reihe weitergehen kann.^^
 
Zurück