Dead Island 2: Koch Media über die Zombie-Reihe und internationalen Zombie-Kult

Wie hoch stehen denn die Chancen, dass das Spiel in DE ungeschnitten erscheint? Die USK scheint ja etwas lockerer geworden zu sein, wenn ich an Titel wie Wolfenstein TNO denke, welches vom Gameplay ja ungeschnitten erschienen ist.
 
Wie hoch stehen denn die Chancen, dass das Spiel in DE ungeschnitten erscheint? Die USK scheint ja etwas lockerer geworden zu sein, wenn ich an Titel wie Wolfenstein TNO denke, welches vom Gameplay ja ungeschnitten erschienen ist.
Oder Sniper Elite 3 mit der ultrabrutalen Killcam. ;)
Aber Zombies sind immer noch ein Tabuthema für die USK. Ich habe schon gestaunt, als sie State of Decay haben durchgehen lassen!
 
Was will man denn da schneiden? Und wenn es tatsächlich zerschneidet, wer würde es dann noch kaufen? Keiner.
 
der Trailer ist genial gemacht, besonders der Schluß, wo sich der Typ die Turnschuhe einsackt :-D
 
Teil 1 war mir einfach zu verbugt und am Ende nicht das, was ich erwartet hatte...

Vielleicht wirds ja mit Teil 2 besser, ich freue mich einfach mal drauf! :)
 
Zurück