Sunset Overdrive: Insomniac beantwortet Gamer-Fragen zum Xbox One-Actionspiel

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es sieht schon echt irre witzig aus aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da lange was von hat.
 
das spiel wird kein hit. es wirkt wie InFamous Second Son und das ist total langweilig.
 
Schonmal inFamous SS gespielt?
Also wenn Sunset Overdrive auf dich wie inFamous wirkt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich darauf jetzt noch schreiben soll.

Für mich ist da rein gar nichts, was mich jetzt an das tolle Spielerlebnis von inFamous erinnert!
 
warum läuft der exclusivtitel nur in 900p =? :D
 
Schonmal inFamous SS gespielt?
Also wenn Sunset Overdrive auf dich wie inFamous wirkt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich darauf jetzt noch schreiben soll.

Für mich ist da rein gar nichts, was mich jetzt an das tolle Spielerlebnis von inFamous erinnert!

Ja,es gibt den einen oder anderen,wohl jüngeren, Spieler der meint das man erst seit InFamous über Gegenstände sliden kann.
Wenn jemand aber behauptet das es ihn an Jet Set Radio erinnert würde ich ihm zustimmen,weil da ein paar Elemente mehr übereinstimmen wenn man großzügig ist ;)
 
Keine Ahnung warum hat die Wii U mehr Games mit 60 fps als die PS4?


Egal wie oft man das schreibt, die Aussage wird trotzdem nicht wahr.
Das hat vielleicht mal gestimmt als die PS4 und XO gerade mal auf dem Markt kamen.

Zu dem Beitrag von awnful fällt mir aber auch nichts ein. Am besten einfach ignorieren - ich schätze diese sinnlose Art von Beiträgen werden wir noch oft von ihm lesen.
 
Zu dem Beitrag von awnful fällt mir aber auch nichts ein. Am besten einfach ignorieren - ich schätze diese sinnlose Art von Beiträgen werden wir noch oft von ihm lesen.

Naja unabhängig davon muss ich ihm schon recht geben. Warum läuft das Spiel nur in 900P? Es ist ein Exklusiv Titel (oder vielleicht doch nicht?) also muss man auf nichts und niemand Rücksicht nehmen.
 
Zurück