PS4: Bundle mit The Last of Us Remastered angekündigt

Ich glaube nicht das dadurch die Hardware Verkäufe der PS4 angekurbelt werden. Bei Destiny und der weißen PS4 sieht das wiederrum ganz anders aus.
 
Bedeutet bis dahin wird auch TLOUR erscheinen - ich freu mich schon. =)

Die überarbeitete Version vielfach ausgezeichneten Titels soll auf neuer Hardware mit 1080p und 60 FPS glänzen.

Soweit ich weiß werden die 60fps "nur" angepeilt, oder ist inzwischen bestätigt das diese erreicht werden?
 
Der Preis ist ganz ok. Weil ich aber gerade TLOU zum zweiten Mal auf der PS3 durchspiele, kommt dieses Bundle für mich nicht in Frage.
Für mich wird es dann wohl eher das Uncharted 4 Bundle nächstes Jahr...
 
Cooles Bundle bzw. bestimmt ein gutes Spiel, freue mich drauf und werde es mir ganz sicher einzeln kaufen. Konnte gestern aber dem KZ, Second Son und Knack Bundle nicht widerstehen......:D

Mein Beitrag ist zu diesem Thema hier ist zwar total irrelevant und tut nichts zur Sache, aber so spricht sich hier wenigstens rum das ich jetzt auch ne PS4 hab.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Füge mich zu Deiner Freundesliste hinzu wenn Du Lust hast. Der Name hier ist der selbe den ich im PSN nutze.
 
Mein Beitrag ist zu diesem Thema hier ist zwar total irrelevant und tut nichts zur Sache, aber so spricht sich hier wenigstens rum das ich jetzt auch ne PS4 hab.....;)

Damit ist dein Beitrag auch nicht irrelevant, denn es lautet ja PS4: Bundle mit The Last of Us Remastered angekündigt.
Du holst dir das Bundle nicht, weil du dann schon ne PS4 hast und ich nicht, weil ich das Spiel schon für die PS3 hab.
Das Game ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich würde es auf eine Stufe mit den Uncharted Teilen stellen.

Und hey: tuf2K hat jetzt auch ne PS4!!! :rock:
 
Ich glaube nicht das dadurch die Hardware Verkäufe der PS4 angekurbelt werden.

Das glaube ich schon.Die PS3 Version von TLoU ging schon weg wie warme Semmeln.Der Preis ist dadurch auch immernoch ziemlich hoch mit 45 Euro für Neukauf auf Amazon.Jetzt ist das Game aber schon ein ganzes Jahr ca. draußen.Das Lösungsbuch hat auch astronomische Preise.
 
Das game wird bei mir einzeln gekauft wenn Ich mein Destiny bundle habe

ich freue mich schon tierisch darauf.
 
ich hab es auf der PS3 noch nicht gespielt. Das wird mein Bundle sein - ich werd's definitiv kaufen.
 
Zurück