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Bei der Xbox One sicher mehr dank eSRAM und Cloud. Mehr als bei der PS4, wo es keine Geheimnisse mehr zu entdecken gibt.
kann ich dein Kommentar also so aufnehmen das es bei die PS4 keine Steigerung geben wird? Na ja, ich glaube die PS4 HW wird sich auch steigern und womöglich keine Coud für so was benötigen. Ich will nicht sagen das sie über potent ist aber viele Entwickler loben diese ständig und fühlen sich wohl mit dieser Plattform.
Wieso sollte es bei dieser Konsolengeneration denn nicht so sein?
Weil die PS4 keine Cloud und DX 12 hat.
Xbox One in Zukunft 1080p als Standart
Kein Kommentar
Ich glaube kaum das die Cloud von der One überhaupt was bewirkt. Und DX 12 soll nur die Performance von der One zu PC und Tablet sonst nix.
Ich denke das die Shooter in denen man Snipern kann wo die feindlichen Elemente kilometerweit weg sind könnten von 1080P profitieren,ansonnsten sind für 900P völlig ausreichend.Lieber bessere Texturen und Grafikeffekte.Das nimmt man bei Spielen sofort wahr als den Pixelmengen unterschied.Mir sind 1080p auch ziemlich wichtig, besonders für Shooter wo man einen Feind auch mal aus weiterer Entfernung erkennen muss. Jedoch will ich keine 1080p wenn nicht, als Beispiel, wenigstens 30fps eingehalten werden können.
Ich muss jedoch auch sagen der Unterschied zwischen 900 und 1080p wirklich ziemlich gering ist. Ich seh den Unterschied, aber ich finde ihn auch vernachlässigbar.
und beides beherrscht die ps4 besser, also macht man nix falsch mit ihr.Skills sind imo wichtiger als eine bessere Weitsicht durch 1080p. Das hat CoD jahrelang erfolgreich bewiesen. Da ist eindeutig die Framerate wichtiger.
Wenn man bei Battlefield nur auf einem 52" Zoll TV aufs snipern aus ist, ist natürlich die Auflösung wichtiger.