One Piece: Unlimited World Red: Action-Adventure-Rollenspiel veröffentlicht

Habe es mri für die WiiU geholt. Es macht Spaß, vieles ist ein bisschen zu sehr versimpelt udn es ist heftigst verbuggt. Dennoch ein sehr spaßiges Spiel. :D
 
Habe es mir auch geholt und bin leicht wenig enttäuscht, habe eine Unlimited Cruise in HD Grafik erwartet. Was es auch ist, aber leider gibt es nur die ''alten'', Inseln die man schon aus dem Manga/Anime kennt.

Nix neues wie die 8 Neuen Inseln in Unlimited Cruise 1/2, zwar hatten die Gewissen Ähnlichkeiten mit dem manch Inseln wurden aber nicht wie es bei Unlimited World der Fall ist 1 zu 1 Kopiert, extra sogar dickes Logo das man auf Punk Hazard ist und nicht auf einer ''neuen'', Insel ist.
 
Habe es mir auch geholt und bin leicht wenig enttäuscht, habe eine Unlimited Cruise in HD Grafik erwartet. Was es auch ist, aber leider gibt es nur die ''alten'', Inseln die man schon aus dem Manga/Anime kennt.

Nix neues wie die 8 Neuen Inseln in Unlimited Cruise 1/2, zwar hatten die Gewissen Ähnlichkeiten mit dem manch Inseln wurden aber nicht wie es bei Unlimited World der Fall ist 1 zu 1 Kopiert, extra sogar dickes Logo das man auf Punk Hazard ist und nicht auf einer ''neuen'', Insel ist.

Gerade das find ich klasse. Ich bin erstaunt wie detailiert Enies Lobby nachgebaut ist. Mir gefällt das sehr gut. Was mri Athmo klaut sind die mangelnden Tiervariationen. In Unlimeted Cruise bekam jedes fangbare Tier sein eigenen Polygonvertreter. Hier hast du ne Buschratte, ein Schmetterling, ein Fisch, ein Käfer, eine Biene. Was du nun wirklich gefangen hast siehst du erst an dem, zugegeben toll gezeichneten Bild. Auch finde ich die Tastenbelegungen eher suboptimal. Man muss immer Pause drücken um sich die Umgebungskarte angucken zu können. UUUUND DIESE BUGS!!!! -.- Ein paar Kombos hätten auch nicht geschadet. Was mir sehr gut gefällt sind die Monster Hunter-ähnlichen Missionen. Der wurde aber nicht bis zu Ende gedacht: ein Online MP wäre echt schnieke gewesen. Cool ist auch, dass man seinen Charakter nun deutlich anpassen kann von den Skills her aufgrund des Wortesystems, jeder Charakter ist auch wie eine Charakterklassentypus in Rollenspielen. Wenn das ganze im nächsten Teil optimiert wird, wäre wohl auch mal eine 85er Wertung drin. So würde ich bis jetzt dem Spiel 74% geben. Es ist wirklich sehr spaßig.
 
Die BUGS stören mich jetzt so, ich meine Ich kaufe mir ein One Piece Spiel. Da muss man mit sowas rechnen, genau wie man damit rechnen muss das die Kamera dich manchmal zu einen Würgreiz bringt :D

Besser als Pirate Warriors 2 ist es alle male, Teil 1 war ja noch witzig und sozusagen ein Abschluss der ''Alten Welt'', Teil 2 dagegen war ein DLC mit den nachgelieferten Inseln die gefehlt haben beim ersten ;)

P.S. Auch verstehe ich nicht wieso man nicht den sehr guten Soundtrack (vor allem die langsamen Stücke) aus dem Anime nicht übernimmt? Ob das rechtliche Gründe hat? Wer weiß?
 
Zurück