The Division: Erscheint Ubisofts MMO-Shooter sogar erst 2016?

Und einer weitere schlechte Nachricht seitens Ubisoft... Der nächste Titel der Grafisch runter geschraubt wird wie schon bei Watch Dogs der fall war... Damit ist meine Freute auf diesen Titel etwas runter gegangen.
 
An The Devision würde ich keinen einzigen Gedanken verschwenden, wenn nicht alle 2 Tage ne neue "news" rausgehaut werden würde.
Die Marketing-Strategie mit den blitzeblanken Spielen, die dann später doch wie 0815 aussehen, ist wohl angepasst worden. Jetzt wird abgewartet, bis es halbwegs an das angekündigte Gameplay-Material rankommt.

Bin mal gespannt, wie AC: Unity am Ende aussieht...
 
Und einer weitere schlechte Nachricht seitens Ubisoft... Der nächste Titel der Grafisch runter geschraubt wird wie schon bei Watch Dogs der fall war... Damit ist meine Freute auf diesen Titel etwas runter gegangen.

Glaube das es ein riesen fehler wäre, wenn man die Grafik noch weiter runterschraubt. Im jahre 2016 gibts bestimmt genug Games in Aktueller Division-Grafik. Wenn das spiel dann deutlich hässlicher ausschaut, dann kauft es bestimmt keiner. Denn Division finden doch eh nur die meisten wegen der Grafik so interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das es ein riesen fehler wäre, wenn man die Grafik noch weiter runterschraubt. Im jahre 2016 gibts bestimmt genug Games in Aktueller Division-Grafik. Wenn das spiel dann deutlich hässlicher ausschaut, dann kauft es bestimmt keiner. Denn Division finden doch eh nur die meisten wegen der Grafik so interessant.

Wenn die Spielmechanik passt, dann kauf ICH es trotzdem :D
 
Wenn die Spielmechanik passt, dann kauf ICH es trotzdem :D


:hoch:

Was mich an The Division fasziniert hat war das Setting und Gameplay. Natürlich war die Grafik auch grandios und hat einiges zum Spiel und der Atmosphäre beigetreten, aber für ist sowas sicherlich nicht das wichtigste und auch ein The Division mit Downgrades wird gut aussehen.
 
Ist ja nix Neues, das Games immer wieder verschoben werden. Ist zwar schade, aber das Feintuning um ein Perfektes Spiel ab zu liefern ist mir viel Lieber als wenn es Unfertig auf den Markt kommt! Nehm ich!!!
 
Glaube das es ein riesen fehler wäre, wenn man die Grafik noch weiter runterschraubt. Im jahre 2016 gibts bestimmt genug Games in Aktueller Division-Grafik. Wenn das spiel dann deutlich hässlicher ausschaut, dann kauft es bestimmt keiner. Denn Division finden doch eh nur die meisten wegen der Grafik so interessant.
"Noch weiter"? Mach dich nicht lächerlich...es ist aktuell das Spiel mit der wohl ansprechensten Optik von dem (zumindest optimierte) Spielszenen gezeigt wurde.Natürlich wird das Spiel nicht so ablaufen wie in den Videos und es ist mehr als realistisch das nicht alles davon so perfekt umsetzbar ist.Ein "noch weiter" würde aber auch bedeuten das dies schon passiert ist,was auch noch nicht zu sehen war.

Allerdings ist die Grafik nur ein Teil des Ganzen - wenn sie es nicht so gut optimieren wie sie können und viel Arbeit ins Balancing stecken wird es Enden wie fast alle anderen Online-Spiele (die ja häufig auch noch alles andere als unverbuggt auf den Markt kommen)...nach 4-8 Wochen ist die Luft raus.
 
Ubisoft kündigen ihre Spiele einfach zu früh an.^^
Das gleiche Problem gab es ja schon mit Watch Dogs, das sie locker auch erst letzTes jahr ankündigen hätten können, zu mal sie dann noch mehr den Hype bis zum Verkaustart mitnehmen hätten können, denn so hatte man das gefühl, das eben dieser Hype über das letzte Jahr gesehen abflaute und jetzt erst kurz vor dem Release wieder da war.

Bei The Division scheint sich das ganze ja noch krasser darzustellen, denn hier wurden ja auch schon Insider Stimmen laut, das sie so gut wie noch nichts haben, bis auf das gezeigte, dann würde ein Release erst 2016 nicht verwundern.

Aber wie gesagt, Ubisoft schafft es immer wieder großen Hype mit ihren spielen zu generieren, das machen sie wirklich jedes mal sehr gut, nur sollten den Zeitpunkt dafür einfach besser wählen.
 
würde mich ehrlich gesagt nicht wunder, wieder mal ein Fall von viel zu früher ankündigung
 
Zurück