Assassin's Creed: Unity: Neue Infos zum Kampfsystem

Der Ko-Op Modus sieht spannend aus, nur frage ich mich wie dadurch die Geschichte beeinflusst wird.
 
Ich bin gespannt, ich habe mich zwar mit abgefunden das ich die Reihe ehr als Action Spiel ansehe, statt als ein klassisches Stealth Spiel, ein bisschen mehr Stealth Gameplay und vor allem besser funktionierendes Stealth Gameplay wäre mir dann doch lieber
Und das scheinen sie ja begriffen zu haben wie es scheint, denn ich bin schon froh das man sich jetzt endlich bücken kann wann und wo ich es will, das gibt dem ganzen jetzt schon einfach viel, viel mehr, als die vorherigen Teile.

Und ich bin natürlich auch gespannt ob das kämpfen wirklich anspruchsvoller wird, es sollte ja aber eh eben nur der letzte Ausweg sein, denn wir reden hier immerhin von Assassinen.
 
Zurück