The Order: 1886: Entwickler äußern sich zu den Quick-Time-Events

Das wird denn noch der Hammer, die Grafik haut mich schon jetzt vom hocker und freu mich Tierrisch drauf. Hierbei nehm ich mir extra Urlaub um dieses Game zu genießen.
 
Entweder die gezeigten Szenen waren allesamt ungünstig gewählt, um dieses Statement zu untermauern, oder aber er versucht das schwache Gameplay zu verteidigen.
The Order wird von Mal zu Mal uninteressanter. Allein das Setting rettet diesen Titel vor der Bedeutungslosigkeit.
 
Keine Antwort bedeutet stille Zustimmung.

Ich hoffe das Spiel wird wirklich nicht nur ein Film, aber es deutete leider alles darauf hin.
 
Also wenn nicht bald mal richtiges Gameplay gezeigt wird was die stärken von The Order 1886 zeigt, bin ich mir sicherdas uns hier nur ein Ryse 2 erwartet.
 
Naja, ein Most wanted ist das Game für mich immer noch nicht.

- - - Updated - - -

Also wenn nicht bald mal richtiges Gameplay gezeigt wird was die stärken von The Order 1886 zeigt, bin ich mir sicherdas uns hier nur ein Ryse 2 erwartet.


Das befürchte ich leider auch. :/
 
Die haben doch selbst gesagt, dass sie gameplaytechnisch keine revolution vorhaben, sondern das die Stärken von dem Spiel bei der Story und der Charakterentwicklung liegt, wer damit nicht klar kommt kauft es einfach nicht, fertig

ich finde das Setting hammer, die Atmosphäre hammer, die grafik Hammer usw...
Für mich ein pflichtkauf, auch wenn ich ganz bestimmt kein BioShock oder The Last of Us Niveau erwarte
 
Entweder die gezeigten Szenen waren allesamt ungünstig gewählt, um dieses Statement zu untermauern, oder aber er versucht das schwache Gameplay zu verteidigen.
The Order wird von Mal zu Mal uninteressanter. Allein das Setting rettet diesen Titel vor der Bedeutungslosigkeit.

Die Frage ist wie definierst du schwaches Gameplay, das musst du mir mal erklären, denn alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht im Gameplay grund solide aus.
Es ist ein normaler Third Person Shooter denn es schon zu hauf gibt, ja das stimmt, darüber hinaus aber in einem geilen Setting spielt und dabei technisch glänzt. Wenn jetzt noch die Story eine gute ist, überwigen doch erstmal die Pluspunkte.
Klar wenn du so dermaßen angeödet bist von dem spielerischen was das Spiel bieten wird, dann lass wirklich die Finger davon, denn es wird wohl einfach nicht mehr als das was man bisher gesehen hat.

Zu Thema Quick Time Events, ja sie sind auch für mich ausgelutscht, nerven tun sie mich aber überhaupt nicht muss ich sagen und das meine ich ganz ehrlich, ob es God of War, Ryse, oder eben jetzt the Order ist, wenn die Entwickler dieses "stilmittel" als nötig empfinden um den Sequnzen ein wenig mehr Pfeffer zu geben solls mir Recht sein.

Vielleicht sehe ich das ganze aber auch nur so wohlwollend, weil ich ein großer Film Fan bin und viele Filme schaue, vielleicht ist das der Grund das ich mich mit der Inszeneriung des spiels sehr gut anfreunden kann.
 
Die Frage ist wie definierst du schwaches Gameplay, das musst du mir mal erklären, denn alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht im Gameplay grund solide aus.
Es braucht taktischen Tiefgang, eine gewisse Dynamik und keine unnötigen Besonderheiten. Gerade der Spielfluss muss stimmen. Unnötig viele QTEs stören diesen Fluss. Schwebende Knopfeinblendungen reißen immer wieder heraus, sie nehmen dem Spieler die Steuerungsmöglichkeit, das Gefühl von Kontrolle.
All diese Schwierigkeiten sehe ich bei The Order auf uns zukommen.
 
Zurück