Electronic Arts: "Mehr für den PC getan als Microsoft"

also die Aktion " Aufs Haus " finde ich gut, habe da u.a. bei Dead Space zugeschlagen :-)
 
Ja,sie haben mehr auf dem PC veröffentlicht - aber sie haben aber auch keine eigene Konsole.Sie bringen einfach alles für alles raus.Unter "etwas für den PC tun" verstehe ich etwas anderes.
Höchstens das sie den PC nicht ignoriert haben.
Eine eigene Vertriebsplattform zu bringen ist auch nur eine andere Art Geld zu verdienen.Bei Steam ist nunmal auch nicht alles Gold was glänzt - als Publishing-Plattform legen sie auch die Regeln fest die für sie am günstigsten sind und dabei an jeder Kleinigkeit verdienen.EA hat das so nicht gepasst (afaik verboten sie EA Inhalte innerhalb des Spieles anzubieten) also machten sie etwas eigenes.Auch da sehe ich kaum den Spieler wirklich davon profitieren.
 
Vor allem haben se für mehr schlechten ruf auf dem PC gesorgt, als MS.^^
 
Das beste Beispiel dafür, dass Microsoft den PC ignoriert hat, ist doch die gesamte Halo-Reihe, zwei Teile erscheinen für PC der Rest bleibt Konsolenexklusiv, obwohl beide mit annähernd gleichen Betriebssystemen arbeiten und daher keine höheren Entwicklungskosten entsehen würden.

Das beste Beispiel dafür, dass EA auch nicht wirklich was für den PC getan hat, Battlefield 4, mehr brauch man da wohl nicht sagen.
 
Zurück