PS4 gegen Xbox One: Peter Moore erwartet großes Duell im Weihnachtsgeschäft

ich wünsche mir nur die ps4 und wii u... Das reicht für den Markt...
 
Die WiiU hatte ich letztes Weihnachten. Eine PS4 oder XBone wird es dieses Jahr aber sicher auch nicht wie es bis jetzt aussieht. Dafür bieten sie noch zu wenig dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die beste Kombination ist ps4 und wii u... aber erstmal muss ich mir die ps4 holen und dann die wii u dann für 200 Euro...
 
Ich werde mir dieses Jahr zu weihnachten auch ne Wii U holen. PS4 kommt erst nächstes Jahr. Und ich denke das Weihnachtsgeschäft wird Sony mit der PS4 ganz klar für sich entscheiden.
 
Bei mir gibt's die ps4 schon vorher und das war es dann auch an Konsolen, hab noch den PC und soviel zocke ich jetzt auch nicht wofür ich alle Konsolen brauchen würde
 
Ähem kann jemand den Herrn Moore mal sagen, daß Weihnachten schon vorbei ist und das Sony gewonnen hat? Bei den ewigen Winner Looser Parolen vergessen die Herrn Microsoft, dass der 2. Platz kein Verliererplatz ist sondern auch ein respektables Ergebnis vorzuweisen hat nur diesmal wird Sony vorne sein, besonders bei den fehlenden Exclusivtiteln sehe ich auch das nächste Weihnachten Sony um längen vorne :)
 
Ich hoffe das die One die PS4 weiterhin versucht Paroli zu bieten.Das geschieht natürlich mit Qualitativ hochwertigen exclusiv titeln.Die menge ist für mich nicht so relevant,Spiele müssen einfach Spass machen.Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft sondern auch die Konsolen.Ich hoffe das diese Generation genauso ausgeglichen sein wird und nicht eine Marke den Markt beherrscht.Das wäre nicht gut für uns Gamer.Wie wir aus unserem Leben wissen "man streckt sich nur so weit wie es nötig ist."Das wäre bei Sony,MS oder Nintendo nicht anders.
 


Absolut richtig und ich denke genau so wird es auch kommen.
Ich meine letztendlich ist es, zumindest was MS und Sony betrifft, nahezu eine 1:1 Kopie der letzten Generation und wir wissen das sich am Ende beide Konsolen gleich gut verkauft haben.

Sony hatte es damals sogar noch etwas schwieriger da sie knapp ein Jahr später die PS3 auf den Markt brachten und bis 2008 oder so keine vernünftigen Exklusivspiele gab.

Ich bin mir mehr als sicher das die XO noch aufholen wird und es am Ende wieder ein Kopf-an Kopfrennen wird.

Die Wii U ist da eine etwas andere Geschichte. Ich glaube nicht das so schnell ein Nachfolger von dieser kommen wird. Nintendo muss sich jetzt eher darauf konzentrieren viele und gute Exklusivspiele zu bringen. Das gilt natürlich, egal wie, auch für alle anderen, aber Nintendo muss in dem Fall aber besonders auflegen. Gute Arbeit machen sie da inzwischen schon wie jetzt Mario Kart als Beispiel gezeigt hat, ich bin mir sicher der Titel ist schonmal ein guter Systemseller.
 
Die Xbox One wird langfristig die PS4 in den Verkäufen überholen. Jeder Zocker merkt doch jetzt schon, dass für die PS4 nur leere Versprechen gemacht wurden (DriveClub, The Order 1886...). The Destiny wird sicher auch nur auf der Xbox One langfristig fruchten, weil das Sony-Onlinekonzept immernoch im Mittelalter festhängt. Nur Hardwarepower hat außerdem noch nie einen Sieg für eine Konsole ausgemacht, siehe Dreamcast o.ä.
 
Ich frag mich wessen Vorhersagen besser sind. Die von GenX oder Michael Pachter?
Wenn die Verkäufe der XO am Ende höher ausfallen dann wird es definitiv nicht wegen den von Dir genannten, total übertriebenen und an den Haaren bereigezogenen, Gründen sein.

Edit: Die XO wird in Holland und Norwegen mit folgenden Bundle starten:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd....721_755028967880883_8678333341084810115_n.jpg


400 Euro inklusive Fifa 15 und Forza 5 - nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One wird langfristig die PS4 in den Verkäufen überholen. Jeder Zocker merkt doch jetzt schon, dass für die PS4 nur leere Versprechen gemacht wurden (DriveClub, The Order 1886...). The Destiny wird sicher auch nur auf der Xbox One langfristig fruchten, weil das Sony-Onlinekonzept immernoch im Mittelalter festhängt. Nur Hardwarepower hat außerdem noch nie einen Sieg für eine Konsole ausgemacht, siehe Dreamcast o.ä.

das funktioniert auch anders herum.

Weißte das MS auch nur leere Versprechungen von sich gibt? Zombie 3 only in XBOX! Von wegen.

Ryse ist wie The Order 1886 ne Grafikdemo! Bei Order ist das gameplay wahrscheinlich nicht so schnell ermüdend wie bei Ryse.

Und das PSN(PS4) tut im Moment tadellos, hab keine Probleme mit dem online spielen. hast du noch so ein altes 56k Modem?

@XBOX Bundle:

Das Bundle mit FIFA 15 und FM5 ist der Hammer! 399€ ist ein guter Preis! Wird im Oktober geholt, falls es auch im Dt so erscheint.
 
Die Xbox One wird langfristig die PS4 in den Verkäufen überholen. Jeder Zocker merkt doch jetzt schon, dass für die PS4 nur leere Versprechen gemacht wurden (DriveClub, The Order 1886...). The Destiny wird sicher auch nur auf der Xbox One langfristig fruchten, weil das Sony-Onlinekonzept immernoch im Mittelalter festhängt. Nur Hardwarepower hat außerdem noch nie einen Sieg für eine Konsole ausgemacht, siehe Dreamcast o.ä.

deine beinahe schon zwanghaften Versuche die XBox in nem besseren Licht dastehen zu lassen sind echt amüsant, danke dafür :D
 
Zurück