WWE 2K15: Superstar John Cena ziert das Cover - Neuer Trailer

Find ich ziemlich traurig. Cena hat dieses und letztes Jahr nicht wirklich was geleistet und steht auch nicht derzeit im Fokus und das schon recht lange. Ein Wyatt, Bryan oder Shield Cover wäre wesentlich passender gewesen.

Aber egal, das Spiel wird eh an die PS3 Hardware angepasst werden. Was dabei rauskommt wissen wir ja...
 
Find ich ziemlich traurig. Cena hat dieses und letztes Jahr nicht wirklich was geleistet und steht auch nicht derzeit im Fokus und das schon recht lange.

Wie soll man bei der RTL schlägerei was Leisten? xD

Lieber labern die 70% der Vorstellungen über irgendwelche Fake-Probleme, anstatt mal ein richtigen Showkampf zu bieten.^^

Das Wrestling wurde von Jahr zu jahr beschissener...
 
Wenigstens ist Wrestling echt, nicht so gestellt wie Boxen oder sowas.
 
John Cena ist ja Aktueller Champ und ist auch der Nr.1 Star bei den Verkäufen von Merchandise Artikeln, von daher schon längst überfällig das er mal ''alleine'', auf dem Cover ist. Wobei Ihn viele nicht leiden können, dabei ist nicht Er das Problem sondern die Storywriter die nix vernüftiges mehr hinkriegen,...

Ich meine die Serie vom Undertaker zu Ende zu bringen? Wer kahm denn auf die Idee? Und dann auch noch von Lesnar der nur ein Worker ist und nur ein Monat im Jahr zu sehen ist?
 
@Stang: Die Wrestlingqualität hat seit Anfang letztem Jahr wieder extrem zugenommen. Show Wrestling ohne Storyline is nunmal langweilig und sinnlos. Gibt genug andere Ligen/Sportarten die das tun. Und das Gelaber war schon immer teil der Show und ist auch kaum weniger oder mehr geworden.

@Mezha: All das was bei WM XXX passiert ist war Takers Idee. Er wollte es so unspektakulär. Und er wollte unbedingt das Lesnar es beendet weil sie gute Freunde sind und der Taker ein großer UFC Fan ist. Finds auch schade. Hätte lieber noch ne große Show gesehen zwischen ihm und Bray Wyatt. Mit diesem Push wäre Wyatt der Megaheel geworden. Die Verletzungen wollte er natürlich nicht aber das hatte laut etlichen Aussagen keinen Einfluss auf das Match. Taker schließtes übrigens nicht aus nochmal aufzutreten.

Ich hoffe jedoch nicht in einem Match sonst bleibt er wirklich iwann im Rollstuhl.

Wer Cena ist oder was er macht ist eig scheiss egal. Es bringt niemanden was ihn noch mehr zu pushen. Er ist eh schon viel zu sehr over. Er soll endlich Platz für die neuen machen.

Edit:

btw. Cena ist aktueller Champ? Danke für den Spoiler -.- Idiot
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stang: Die Wrestlingqualität hat seit Anfang letztem Jahr wieder extrem zugenommen. Show Wrestling ohne Storyline is nunmal langweilig und sinnlos. Gibt genug andere Ligen/Sportarten die das tun. Und das Gelaber war schon immer teil der Show und ist auch kaum weniger oder mehr geworden.

Früher war es ne perfekte Mischung, aber das was ich später sah, war nur langweiliger Mist. Keine Ahnung wie es jetzt ausschaut, habe schon seit 1-2 jahren nicht mehr rein geschaut. Aber wrestling werde ich wohl nicht mehr gucken, auch wenn es sich angeblich gebessert haben soll. Vor allem sieht mein ehemaliger Lieblingswrestler (undertaker) heute scheiße aus...
 
Zurück