Battlefield Hardline ein Flop? Analyst prognostiziert schwache Verkaufszahlen

Ich finde das spiel auch nicht so Prall. Vor allem Technisch finde ich dass es ein Rückschritt ist. Hoffe das die STory irgendwas reißt.
 
Man muss dazu sagen das diese prognostizierten schwachen Verkaufszahlen auf die bis jetzt ehr geringen Vorbestellerzahlen zurückzuführen sind.
Wo ich aber auch sagen muss, das ich diese geringen Vorverkäufe nicht so hoch hängen würde, ich denke einige werden erstmal aus Trotz wegen dem schlechten start von Battlefield 4 erstmal abwarten und ich denke das trotz des Add-On Charakters von Hardline auch dieses Spiel ganz gut laufen wird.

Mich persönlich macht das ganze überhaupt nicht an, weil es eben für mich wie ein Add-On zu Battlefield 4 aussieht, das kann sich natürlich im laufe der zeit noch ändern, Stand jetzt aber, werde ich Hardline auslassen.
 
Hab es gespielt und es gefällt mir absolut garnicht....... dabei hab ich mich so drauf gefreut. Was die Grafik angeht, das Spiel ist bisher auf guten PS3 und Xbox 360 Niveau.
 
Was wollt ihr denn alle? Immer größere Karten, Panzer, Schiffe, Helis und Jets machen das Spiel doch nur kaputt. Konzentriert man sich auf das Wesentliche, kann man es auch wieder keinem recht machen. Online snipern kann man auch bei Sniper Elite 3 wunderbar, wenn ihr da mal reinschnuppern solltet! Die Polizeithematik bei BF Hardline gefällt mir bisher außerordentlich gut, ist mal etwas Abwechslung. Aber Hauptsache erst mal alles schlecht reden, kennt man ja... :rolleyes:
 
Zurück