Trials Fusion: Erster DLC Riders of the Rustlands erscheint Ende Juli - Details

Bevor sie DLCs raushauen sollen sie mal zusehen das sie das Hauptspiel fertig bekommen - der Online-Multiplayer fehlt immernoch! Unter den Umständen kriegen sie keinen Cent extra von mir.Die sollen erstmal etwas für ihre 20€ die sie schon haben tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bei Trials Evolution bekam man für den gleichen Preis 3x soviel DLC-Inhalt.
 
lol bei Trials Evolution bekam man für den gleichen Preis 3x soviel DLC-Inhalt.

6x soviel.

Trials Fusion: 6 Strecken für 5 €
Trials Evolution: 36 Strecken für 5 €

Naja...habe irgendwie sowas erwartet. Ubisoft braucht Geld. Also ist das Hauptsiel 5 € teurer als die Vorgänger und beim DLC gibt es weniger Inhalte für den gleichen Preis. Hossa.
 
6x soviel.

Trials Fusion: 6 Strecken für 5 €
Trials Evolution: 36 Strecken für 5 €

Naja...habe irgendwie sowas erwartet. Ubisoft braucht Geld. Also ist das Hauptsiel 5 € teurer als die Vorgänger und beim DLC gibt es weniger Inhalte für den gleichen Preis. Hossa.

In der News steht 10 neue Strecken. Was stimmt nun?
Jedenfalls finde ich den Umfang des DLCs saumäßig. Ein weiterer Grund für mich nichts mehr von Ubisoft zu kaufen.
 
In der News steht 10 neue Strecken. Was stimmt nun?
Jedenfalls finde ich den Umfang des DLCs saumäßig. Ein weiterer Grund für mich nichts mehr von Ubisoft zu kaufen.
Mir sind die Kosten für die Spiele grundsätzlich egal. Ich geb ohne hin verdammt viel Geld aus für mein Hobby.
 
In der News steht 10 neue Strecken. Was stimmt nun?
Jedenfalls finde ich den Umfang des DLCs saumäßig. Ein weiterer Grund für mich nichts mehr von Ubisoft zu kaufen.

Keine Ahnung. Habe bisher nur was von 6 Strecken gelesen. Vielleicht bin ich fehlinformiert.
 
Mir sind die Kosten für die Spiele grundsätzlich egal. Ich geb ohne hin verdammt viel Geld aus für mein Hobby.

Mir nicht. Fünf Euro sind jetzt nicht viel aber bekommt halt zu wenig für das Geld. Auf sowas habe ich keinen Bock. Egal wie gut das Spiel auch ist.

- - - Updated - - -

Keine Ahnung. Habe bisher nur was von 6 Strecken gelesen. Vielleicht bin ich fehlinformiert.

Hmm.. Vielleicht kann ja mal jemand der den DLC hat Feedback geben.
 
Zurück