Krise bei Crytek: Homefront 2-Entwickler befinden sich angeblich im Streik

Die sollen meinetwegen streiken, wenn das Spiel fertig und auf dem Markt ist :D
 
Mit deinem Kommentar machst du einem Usernamen alle Ehre. Macht bestimmt Spaß unbezahlt zu arbeiten. :rolleyes:

Find ich auch. Ziemlich egoistische Einstellung. Gerade die Mitarbeiter haben alle Mal das Recht dazu. In der Branche ist es so schon hart genug zu arbeiten, aber dann noch unbezahlt und zu schlechten Bedingungen. Da wird ich auch die Arbeit niederlegen.
 
Nach dem Spiel zu streiken macht ja auch Sinn. Klasse Logik.
 
Ihr wisst ja auch alle wie schlimm es ist in der Branche zu arbeiten ;)
Wie mitfühlend ihr alle seid. Dann zahlt doch zukünftig ein paar Euro mehr für die Games. Dann erhalten sie auch mehr Geld, oder überhaupt welches. Aber ich vergaß. Die meisten von euch geizen ja, und zahlen nicht mal gerne die UVP von 69,99€. Ist ja zu teuer. Unterstützung fängt am Anfang an und nicht am Ende, wenn das Spiel als Low-Budget oder Summer-Special angeboten wird ;)
 
Hoffe das es noch raus kommt. Endlich zeigt Crytek ein Titel, den ich extrem interessant finde. :/
 
Gerüchten zufolge hat übrigens Sony Interesse am Kauf des Crytek-Studios:
Insider Tidux has heard that Sony might be looking into the possibility of buying Crytek, which is reportedly in financial trouble.
Quelle
 
Im gleichen Bericht wird auch eine eventuelle Übernahme von Deep Silver angedeutet...
 
Soony soll erstmal aus den Schulden kommen anstatt immer irgendwas aufzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst ja auch alle wie schlimm es ist in der Branche zu arbeiten ;)
Wie mitfühlend ihr alle seid. Dann zahlt doch zukünftig ein paar Euro mehr für die Games. Dann erhalten sie auch mehr Geld, oder überhaupt welches. Aber ich vergaß. Die meisten von euch geizen ja, und zahlen nicht mal gerne die UVP von 69,99€. Ist ja zu teuer. Unterstützung fängt am Anfang an und nicht am Ende, wenn das Spiel als Low-Budget oder Summer-Special angeboten wird ;)

Was hat das damit zu tun? Crytek-Games haben sich nur deshalb so mittelmäßg verkauft, weil es ganz einfach mittelmäßige Spiele sind. Hinzu kommt, dass bei Crytek ganz offensichtlich eklatante Fehler im Management gemacht wurden. Ich bin mir sicher dass die Sportwagen der Yerlis keinen Spaßmaßnahmen zum Opfer gefallen sind.

- - - Updated - - -

Im gleichen Bericht wird auch eine eventuelle Übernahme von Deep Silver angedeutet...

Deep Silver will auch zu schnell zu hoch hinaus. Kann mir durchaus vorstellen dass die sich auch übernehmen.
 
Man muss investieren, um Geld zu verdienen. Man wird die Situation nicht bessern können, wenn man nur auf Sparflamme zu heizen gedenkt.


Ich stimmt dir schon zu aber Sony sollte sich erstmal erholen dann können sie machen was sie wollen. :)
 
Wir kennen ja die jetzige Situation von Sony nicht. Endet nicht bald das Geschäftsjahr von Sony? Ich glaub da wird man mehr erfahren.
 
Aber bitte nicht in Crytek.
Die Engine nimmt man doch gerne mit.
Crytek ist ja kein unfähiges Studio. Das Hauptproblem liegt in der Tatsache, dass sie keine Ahnung haben, wie man ein Spiel spielenswert macht. Es braucht die richtige Richtung. Wenn Sony die vorgeben kann, dann immer her damit. Sollte Sony aber keine konkreten Pläne zur Verbesserung haben, dann sollten sie bloß die Finger davon lassen.
 
Die sollen meinetwegen streiken, wenn das Spiel fertig und auf dem Markt ist :D

Ich hoffe auch das es fertig wird, doch unter solchen Umständen ist natürlich die Gefahr groß, das das Endprodukt am Ende dann doch nicht überzeugen könnte.
Ich hoffe jedenfalls nicht, denn ich finde das was man bisher gesehen hat und was es an Ende werden soll, ist echt vielversprechend.
 
Zurück