Frankreich gegen Deutschland: Stream mit Prognose aus FIFA WM 2014

deutschland gewinnt heute 2:0!!! man wird das nachher ne fussball party,wir sind bereit.
 
Deutschland gewinnt mit 2:1 nach der Verlängerung. Warum? Neuer braucht mehr Zeit um ständig in den Sturm und wieder zurück zukommen :D

Ernsthaft! Hoffentlich gewinnt Deutschland, aber wie hoch möchte ich mich jetzt nicht festlegen ;-)
 
Ich hab's gestern schon bei FIFA 14 gespielt. Deutschland hat 4:0 gewonnen. :D
 
@genx...coole sache,dann kann ja nix mehr schief gehen! hauptsache wir kommen heute weiter!!!!
 
Ich bezweifel stark das wir weiter kommen. Die sogenannte "Turniermannschaft" wurde ja von Spiel zu Spiel schlechter, anstatt besser. Das Einzige, was einen noch hoffen lässt ist, dass die anderen "Favoriten" genau so einen Mist spielen!
 
Wenn D so spielt wie letztes mal,dann verlieren wir! xD
Das letzte Spiel war ja mehr Glück wie Können :D
 
Rihanna (GER) konnte sich also gegen Marky Mark (FRA) durchsetzen.
 
Zurück