PS4 gegen Xbox One: Edge meldet neue Verkaufszahlen

Bei weit mehr als 5 mio? 5,2 Mio? :P Also sind die zahlen wohl noch im 5 mio bereich, während sony bald die 10 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist echt krass schon über 9 Mio PS4? krass riesen Respekt SONY... Jetzt bitte mehr von den krachern und meien Konsole läuft nicht mehr still.
 
Rätselhaft dieser Unterschied.

Kenne bis jetzt nur 2 Leute in meinem Freundeskreis die sich ne PS4 gekauft hatten. Der eine zockt nur Battlefield 4 und der andere hat sie nach nem Monat wieder verkauft weil er Killzone kacke fand und es sonst nichts gibt wofür sich die Kiste lohnt. :ugly:
 
Rätselhaft dieser Unterschied.

Kenne bis jetzt nur 2 Leute in meinem Freundeskreis die sich ne PS4 gekauft hatten. Der eine zockt nur Battlefield 4 und der andere hat sie nach nem Monat wieder verkauft weil er Killzone kacke fand und es sonst nichts gibt wofür sich die Kiste lohnt. :ugly:


Tja, so sind halt die geschmäcker :)
 
Rätselhaft dieser Unterschied.

Kenne bis jetzt nur 2 Leute in meinem Freundeskreis die sich ne PS4 gekauft hatten. Der eine zockt nur Battlefield 4 und der andere hat sie nach nem Monat wieder verkauft weil er Killzone kacke fand und es sonst nichts gibt wofür sich die Kiste lohnt. :ugly:


Hat der das Geld wenigstens wieder rein bekommen? Ich meine normalerweise kann man ja schon davon ausgehen dass da irgendwann mal was kommt.
 
Rätselhaft dieser Unterschied.

Kenne bis jetzt nur 2 Leute in meinem Freundeskreis die sich ne PS4 gekauft hatten. Der eine zockt nur Battlefield 4 und der andere hat sie nach nem Monat wieder verkauft weil er Killzone kacke fand und es sonst nichts gibt wofür sich die Kiste lohnt. :ugly:


Hat der das Geld wenigstens wieder rein bekommen? Ich meine normalerweise kann man ja schon davon ausgehen dass da irgendwann mal was kommt. Klar ist das nicht sicher, aber wenn man von einem 6-8 Jahreszyklus ausgeht wird da bestimmt was dabei sein :D
 
Hat der das Geld wenigstens wieder rein bekommen? Ich meine normalerweise kann man ja schon davon ausgehen dass da irgendwann mal was kommt. Klar ist das nicht sicher, aber wenn man von einem 6-8 Jahreszyklus ausgeht wird da bestimmt was dabei sein :D

Nicht ganz. Hat glaube 30€ verlust gemacht. Das Geld hat er jetzt in eine WiiU investiert.
Klar wird schon irgendwann was kommen. Aber bis dahin muss die Konsole ja nicht in der Ecke verstauben.
 
Nicht ganz. Hat glaube 30€ verlust gemacht. Das Geld hat er jetzt in eine WiiU investiert.
Klar wird schon irgendwann was kommen. Aber bis dahin muss die Konsole ja nicht in der Ecke verstauben.


Ja gut 30€ ist ja fast nix auf die Summe gesehen. Notfalls kann er ja dann später ne Slim- Version oder so holen die ja dann sowieso wieder billiger wird.
 
Rätselhaft dieser Unterschied.

Kenne bis jetzt nur 2 Leute in meinem Freundeskreis die sich ne PS4 gekauft hatten. Der eine zockt nur Battlefield 4 und der andere hat sie nach nem Monat wieder verkauft weil er Killzone kacke fand und es sonst nichts gibt wofür sich die Kiste lohnt. :ugly:

Und ich kenne keinen anderen in meinem Freundeskreis, der ne Next gen konsole besitzt. Dann müsste ja sony und MS ja fast gar keine verkauft haben.:ugly:
 
Und ich kenne keinen anderen in meinem Freundeskreis, der ne Next gen konsole besitzt. Dann müsste ja sony und MS ja fast gar keine verkauft haben.:ugly:


Ich kenne nur einen der eine Xbox One besitzt und ich eben die PS4, aber ich stimme Dir da zu. Bei der (bisherigen) geringen Menge an Verkaufszahlen kann man solche Vergleiche einfach noch nicht ziehen.
 
Ich versteh die Logik deines Kumpels nicht. Verkauft seine PS4 weil es keine "guten" Spiele gibt, aber kauft sich ne Wii U ?!
Was gibts denn auf der Wii U was man UNBEDINGT zocken muss außer vllt Mario Kart 8 ? :D
Ob man die Titel unbedingt zocken muss sieht wohl jeder anders. ;)
Aber für mich ist die WiiU bis jetzt weitaus besser aufgestellt als MS und Sony zusammen was Spiele angeht. Und für ihn offensichtlich auch.
Mario Kart, Mario 3D World, Pikmin 3, Donkey Kong, Zelda WindWaker zocke ich grade und finde es super, ein neues Zelda ist angekündigt und noch andere interessante Spiele.
 
Ich versteh die Logik deines Kumpels nicht. Verkauft seine PS4 weil es keine "guten" Spiele gibt, aber kauft sich ne Wii U ?!
Was gibts denn auf der Wii U was man UNBEDINGT zocken muss außer vllt Mario Kart 8 ? :D

Verschiedene Geschmäcker - ich weiß jetzt nicht was an der Logik so komisch ist. Auch wenn ich mich für eine PS4 schon wegen BF4 alleine entschieden habe, so finde ich trotzdem das die Wii U das bisher bessere Spieleangebot hat.
 
Ob man die Titel unbedingt zocken muss sieht wohl jeder anders. ;)
Aber für mich ist die WiiU bis jetzt weitaus besser aufgestellt als MS und Sony zusammen was Spiele angeht. Und für ihn offensichtlich auch.
Mario Kart, Mario 3D World, Pikmin 3, Donkey Kong, Zelda WindWaker zocke ich grade und finde es super, ein neues Zelda ist angekündigt und noch andere interessante Spiele.

Das stimmt natürlich ;)
War auch nicht böse gemeint. Ist ja wie so vieles im Leben Geschmackssache...
Mich persönlich machen Zelda, Pikmin und Donkey Kong nicht an...Aber ich freu mich riesig auf The Order 1886, DriveClub und Batman Arkham Knight für die PS4 :) Momentan zock ich Watch Dogs & Killzone und find beide Titel echt super

- - - Updated - - -

Verschiedene Geschmäcker - ich weiß jetzt nicht was an der Logik so komisch ist. Auch wenn ich mich für eine PS4 schon wegen BF4 alleine entschieden habe, so finde ich trotzdem das die Wii U das bisher bessere Spieleangebot hat.

"Verschiedene Geschmäcker" - So siehts aus :)
 
Aber ich freu mich riesig auf The Order 1886, DriveClub und Batman Arkham Knight für die PS4 :) Momentan zock ich Watch Dogs & Killzone und find beide Titel echt super

Der einzige dieser Titel dem ich evtl. mal ne Chance gebe ist The Order. :D
So ist das eben mit den Geschmäckern.
 
Zurück