The Last of Us Remastered: Viele PS4-Besitzer haben PS3-Version nie gespielt

"Bei den Überlegungen für eine Portierung des Action-Adventures auf die PS4, hat Sony auch sorgfältig den Preis gewählt, damit es auch für Spieler interessant bleibt, die The Last of Us auf der PS3 bereits besitzen."
Stimmt, für 55€ ist es ja ein echtes Schnäppchen!
 
Gehöre auch zu denen, die Last of Us noch nicht gespielt haben. Die PS4 Version werde ich mir jetzt doch kaufen. Für langen Multiplayerspaß habe ich schon mal eine gute und zuverlässige Truppe gefunden. Als erstes wird aber natürlich die Story beendet.
 
Für langen Multiplayerspaß habe ich schon mal eine gute und zuverlässige Truppe gefunden.


Du wirst nicht enttäuscht werden, denn der MP ist großartig und verdammt intensiv. Das Du Dir eine Gruppe zusammengestellt bzw. gefunden hast ist nochmal ein Pluspunkt.


"Bei den Überlegungen für eine Portierung des Action-Adventures auf die PS4, hat Sony auch sorgfältig den Preis gewählt, damit es auch für Spieler interessant bleibt, die The Last of Us auf der PS3 bereits besitzen."
Stimmt, für 55€ ist es ja ein echtes Schnäppchen!


Welche Preisspanne wäre denn für Dich akzeptabel? Mit dem Preis selbst sind sie definitiv entgegengekommen.
 
"Bei den Überlegungen für eine Portierung des Action-Adventures auf die PS4, hat Sony auch sorgfältig den Preis gewählt, damit es auch für Spieler interessant bleibt, die The Last of Us auf der PS3 bereits besitzen."
Stimmt, für 55€ ist es ja ein echtes Schnäppchen!

Die UVP eine Next Gen Spiels sind 69,95 Euro.
Also ja, ich finde diesen Preis ganz in Ordnung, vor allem eben für Neukunden.

Zum Thema selbst, ich kann mir durchaus vorstellen das auch viele PS Jünger das Spiel noch nicht gezockt haben, denn es ist ja kein Phänomen das viele Leute die Vorgänger Konsole, in dem Fall die PS3 frühzeitig verkaufen, um ein wenig Geld für die PS4 zu haben, in dem Fall wird es auch da viele geben, die jetzt die Chance bekommen es nachzuholen und es auch werden.
Das gleiche kann man eigentlich auch zu Beyond sagen, denn das kam ja auch am "Ende" der PS3 Ära.
Deshalb überrascht es mich auch hier nicht das Sony überlegen soll auch das Spiel nochmals für die PS4 zu machen.
 
Stimmt, für 55€ ist es ja ein echtes Schnäppchen!

Mit er PS3-Version inkl. aller DLC´s und Multiplayerinhalten kommt man auch nicht günstiger... UVP eines PS4 Spieles liegt bei 69,99€. Also sind 55€ (ebenfalls UVP wohlgemerkt) okay.
 
Wenn die Portierung keine Arbeit gemacht hätte, wäre es wohl ein Launch-Titel für die PS4 geworden.
Ich habe die PS3-Version zwar schon, aber für die PS4 wird es nochmal gekauft. Da ich mir Left Behind nicht gekauft habe, aber sowieso noch zulegen wollte, zahle ich für ein NextGen-TLoU sozusagen nur 40€. Das geht also völlig in Ordnung.
 
Zurück