Gods Will Be Watching: Krasses Indie-Adventure wird eure Moral ab dem 24. Juli auf die Probe stellen -Trailer

Die Grafik des Spiels stört mich ja nicht mal, aber das sieht mir nach blutiger Sensationsgier aus. Der Trailer zeigt aber auch leider nichts anderes, was man irgendwie interessant finden könnte. Eine Handlung ist nicht zu erkennen. Technisch fehlt natürlich auch jeder Reiz. Spielerisch wird fast nichts verraten.
Bisher ist das absolut kein Spiel für mich.
 
Die Grafik des Spiels stört mich ja nicht mal, aber das sieht mir nach blutiger Sensationsgier aus. Der Trailer zeigt aber auch leider nichts anderes, was man irgendwie interessant finden könnte. Eine Handlung ist nicht zu erkennen. Technisch fehlt natürlich auch jeder Reiz. Spielerisch wird fast nichts verraten.
Bisher ist das absolut kein Spiel für mich.

Jep, da muss ich dir Recht geben, bis auf eine Sache, ich finde es ganz interessant muss ich sagen.
Nur ist eben das Problem das es ein Spiel sein wird, was man schwer in Trailerform erfassen kann.
Das Zünglein an der Waage werden und müssen dann wohl die Konsequenzen, plus die Story sein, denn wenn das beides nicht stimmt, dann muss ich auch sagen, das hier Gewalt ohne Sinn vermittelt wird.
 
Zurück