Games Aktuell Podcast 320: GTA 5-Klage, Crytek-Krise, Far Cry 4-Frauen, GER-FRA

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort^^

Den Podcast fand ich wie immer sehr unterhaltsam, besonders der WM-Part!

Nun zu meinen Fragen
- Was haltet ihr von der schlechten Leistung die manche Schiedsrichter bei dieser WM an den Tag gelegt haben?
- Was für Unterschiede bietet die Next-Gen Version von GTA 5 und lohnt sich eurer Meinung nach der Neukauf?
 
Der Podcast hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich leider ein paar Teile aus Zeitmangel übersprungen habe... WM-Teil... *Hust*

Eine Frage hätte ich aber auch mal:
Vermutlich hat jeder von euch ein Smartphone. Welche App benutzt ihr darauf am häufigsten und wofür?
 
macht weiter so, euer podcast ist seit monaten ein fester bestandteil meines wochenplans.

zu thomas`next-gen einteilung:
ich bin ja der meinung, dass man konsolen, sobald sie offiziell im laden erhältlich sind, als current-gen bezeichnen sollte - die alte generation wird dann zur last-gen oder previous-gen.

meine frage:
spiele wie borderlands 2, skyrim oder auch fallout haben einen immensen umfang und dementsprechend auch eine deutlich längere spieldauer als cod und co.
wie testet ihr solche spiele ? 100 stunden skyrim spieldauer sind ja ein witz - für einen einzelnen tester aber sehr viel zeit und arbeit.
teilt man sich da mit kollegen rein ? und wann ist man sich sicher, dass man alles gesehen hat und das spiel auch korrekt bewerten kann ?
macht ihr bei solchen "großen" spielen mehr druck um früher eine testversion zu erhalten ?
 
Cooler Podcast wieder ihr Nasen :P

Deutschland ist im Halbfinale, Ich hab mir so eben die neue Ausgabe der GA an der Tanke geholt & pfeiff mir jetzt ein paar selbstgemachte Burger zum Abendbrot rein - Was gibt es besseres ;)
Zum Thema Next-Gen bzw Current-Gen Bezeichnung der Konsolen...Da schließ ich mich meinem Vorredner an, leider ist es aber so, dass wenn der typische Gamer und Konsument den Namen Current-Gen hört oder iwo liest, er zwangsläufig an Xbox360 und PS3 denken muss. Das hab ich auch in meinem Freundeskreis fest gestellt. Muss man halt abwarten...
Und last but not least ist GTA 5. R* Games ist ja kein kleiner 20 Mann Betrieb - mal blöd gesagt :D - Das Studio hat eine große Rechtsabteilung, die genau weiß was zu weit gehen würde und was nicht! Lohan will einfach nur in die Medien meiner Meinung nach
 
Aloha!

Wieder einmal ein großartiger Podcast! Sehr unterhaltsam!
Katha erwähnte einen tumblr-Block bezüglich schlecht designter Rüstungen. Könnt ihr den Link hier im Forum vielleicht posten? Ich bin irgendwie wahnsinnig neugierig auf diesen Blog. Möchte ja mal wieder lachen. :D
 
Hi^^ Also nochmal zu Oddworld, alle 4 bis jetzt veröffentlichten Oddworld spiele wurden deutsch synchronisiert. Werdet ihr Oddworld: Abes Oddysse New n Tasty testen? Es ist ja nicht mehr lange bis zum release, werdet ihr zu den Oddworld spielen auch mal ein special machen? Wäre nämlich ned schlecht die Oddworld Inhabitans ist ja eine kleine firma und werden sich werbung für das spiel zu machen nicht leisten können, und so würden dann einige leute mehr drauf aufmerksam gemacht^^.Also los unterstützt Lorne Lanning und sein team ein wenig. Wie fandet ihr das spiel deutschland gegen brasilien? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

1. Nach dem Spruch "Katha muss in die Küche" (im letzten Podcast), würde ich vorschlagen Katha hat mal ein Konter frei - Quer durch die ganze Runde.
Wenn ihr das nicht eingeräumt wird, lade ich Katha ein, mit mir mal Podcast in meiner Badewanne zu hören und sie darf dann ablästern was das Zeug hält. ;) A oder B ?

2. Ich habe einen Korallen-Schwamm und eine Teufel-Quietschente.
Nein...Moment, es war ein Frage.
Wie würde eure "Schlagzeile" klingen, wenn Deutschland den Titel holt.
Was würdet ihr - als Redakteure - schreiben, wenn ihr 5 Wörter benutzen dürftet?
 
Zurück