Crytek: Sony soll an Übernahme der Crysis-Macher interessiert sein

Was will Sony denn mit Crytek?
Für inhaltslose Grafikblender haben sie doch schon ein Studio. :D
 
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Zum einem ist Crytek zumindest auf technischer Ebene SEHR fähig, aber dafür hapert es leider an anderen Stellen.

Crytek könnte zu einer Bereicherung für Sony fehlen, aber dann muss es jemanden geben der deren Projekte besser leitet.
 
Sony soll ja die Finger von Crytek lassen, da sie weder tolle Geschichten bisher erzählt haben, noch für ein motivierendes Gameplay bekannt sind. Richtig KaydonJAK ...ich bin auch der Meinung, dass sie eher zu EA oder Microsoft passen.
 
Vielleicht sollte Cytek in Zukunft nur noch Grafikengines entwickeln, denn darin sind sie wirklich gut.
 
Was will Sony denn mit Crytek?
Für inhaltslose Grafikblender haben sie doch schon ein Studio. :D


Komisch, ich dachte Du magst die Spiele von Quantic Dream.

Und mir ist bewusst wen Du wirklich meinst, aber ich finde es nur ein wenig lächerlich von dem einem Entwickler zu behaupten er mache inhaltslose Grafikblender, obwohl es Dir anscheinend bei Heavy Rain und Co. egal ist.

Zumindest seh ich nicht inwiefern ein Heavy Rain oder Beyond mehr oder besseren spielerischen Inhalt bietet als ein Uncharted oder The Last Of us. Ich schätze Du kannst mich da aber aufklären?


Persönlich finde ich die Spiele von Quantic Dream als auch von Naughty Dog großartig. Letztere bieten ein solides Gameplay (ich sag nicht überragendes) und erstere die interessantere Story. Wobei TLOU da meiner Meinung nach beides vereint.
 
Woops, da haste allerdings recht. Ändert jetzt jedoch nicht arg viel an der Situation.
Ich nehme zumindest an die selbe Aussage wäre gekommen wenn es doch so wäre?
 
die sollen, wenn überhaupt nur Markenrechte kaufen, Timesplitters wäre da ein Vorschlag :D
 
die sollen, wenn überhaupt nur Markenrechte kaufen, Timesplitters wäre da ein Vorschlag :D

Naja wenn sollte Sony schon alles abgreifen. Besonders die Cry Engine 3 dürfte eine bereicherung sein. Und Crysis 4 Exklusiv für die PS4 ...... ich höre schon das geheule der PC Master Race. :nice:
 
Ich frage mich ob SONY vllt mal Capcom kauft??? den vllt hat SONY mehr verstandt und macht mal wieder tolle Titel die Capcom voll versaut hat.
 
Ich frage mich ob SONY vllt mal Capcom kauft??? den vllt hat SONY mehr verstandt und macht mal wieder tolle Titel die Capcom voll versaut hat.
Capcom kaufen?Ein Elektronik Konzern der ausgenommen der Marke Playstation überall auf dem rückzug ist und von Samsung von einem eck in die andere geprügelt wird soll Capcom kaufen.Ja,schöne Träume noch..:D
 
Dragon's Dogma 2 und ich habe hier morgen eine PS4 stehen.

- PS 4 hab ichs chon aber Dragons Dogma 2 würde ich direkt kaufen. Ist bisdato beste Capcom Titel auf der PS 3. Der rest war leider nicht der Burner.

Wie Resident Evil? Das wäre toll.:D

- Nicht nur Resident Evil...
- Devil May Cry
- Rival School
- Dino Crysis
- Onimusha

Capcom kaufen?Ein Elektronik Konzern der ausgenommen der Marke Playstation überall auf dem rückzug ist und von Samsung von einem eck in die andere geprügelt wird soll Capcom kaufen.Ja,schöne Träume noch..:D

- Wieso soll Capcom kaufen???? ich glaube du verdrehst da was....
 
Zurück