Beyond: Two Souls - PS4-Version bei Schweizer Händlern aufgetaucht

Ach ja. Halte ich zwar für unnötig aber für die die keine PS3 aber jetzt ne PS4 haben.....
Aber ob sich das wirklich lohnt glaube ich eher nicht.
 
Ach ja. Halte ich zwar für unnötig aber für die die keine PS3 aber jetzt ne PS4 haben.....
Aber ob sich das wirklich lohnt glaube ich eher nicht.




Dann kauft man sich doch eher die PS3 Version. Weil die dann günstiger ist. ;)




Naja wenn es Rauskommen sollte dann, wird ich es denjenigen empfehlen der Heavy Rain und Fahrenheit gespielt haben. Aber die anderen die gerne eher CoD oder co. spielen, denen empfehlen ich es eher nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht für mich trotzdem nicht mehr Sinn.
Wenn jemand keine PS3 aber eine PS4 hat warum soll er sich dann die PS3 Version des Spiels kaufen? PS3 Spiele laufen auf der PS4 nicht.



Ich meinte eigentlich das man eine PS3 plus Spiele kaufen könnte. Wenn man schon "übergelaufen" ist dann kann man doch auch den Vorgänger sich holen. Oder man warte bis Playstation Now zu uns kommt.
 
Ich meinte eigentlich das man eine PS3 plus Spiele kaufen könnte. Wenn man schon "übergelaufen" ist dann kann man doch auch den Vorgänger sich holen. Oder man warte bis Playstation Now zu uns kommt.
Wenn man auch noch die PS3 selbst kaufen muss dann macht das die PS3 Version nicht grade günstiger. :D

Naja. Bei sowas würden mich wirklich mal die Kosten und Einnahmen interessieren.
Die Anzahl der potentiellen Käufer beschränkt sich doch schon sehr bei solchen Titeln die erst ein Jahr zuvor für die letzte Konsole erschienen sind.
Wahrscheinlich will Sony aber nur irgendwas liefern um die Konsole nicht ganz ohne eigene Titel dastehen zu lassen bis dann irgendwann mal wieder was neues kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dieser Titel sagen wir mal nicht schlecht ist,sind umsetzungen von noch relativ jungen Games für mich fragwürdig.Man kann doch von viel älteren Titeln eine umsetzung machen.z.b von Alone in the Dark,Fallout 3,Fight Night,Mass Effect u.s.w..Derartige Umsetzungen wie jetzt TLOU,Beyond sind für die Studios relativ günstig zu produzieren und die Chance in die gewinnbringende Zone zu kommen ist damit nicht alzu schwer,und das bei einem sehr geringen Finanziellen Risiko.So oder so ähnlich denkt Sony und QD wahrscheinlich.
 
Auch wenn dieser Titel sagen wir mal nicht schlecht ist,sind umsetzungen von noch relativ jungen Games für mich fragwürdig.Man kann doch von viel älteren Titeln eine umsetzung machen.z.b von Alone in the Dark,Fallout 3,Fight Night,Mass Effect u.s.w..Derartige Umsetzungen wie jetzt TLOU,Beyond sind für die Studios relativ günstig zu produzieren und die Chance in die gewinnbringende Zone zu kommen ist damit nicht alzu schwer,und das bei einem sehr geringen Finanziellen Risiko.So oder so ähnlich denkt Sony und QD wahrscheinlich.

Aber was gibt es dann Sony vorzuwerfen? Ich mag die Quantic Dream Games und TLoU, und wenn Sony das für Leute anbietet, die von der 360 auf die PS4 umgestiegen sind, bekommen sie gleich die letzen Exklusiv-Blockbuster für ihre neue Konsole in neuer schicker Optik.
Natürlich ist das gewinnorientiert, aber Microsoft macht doch mit Halo: The Master Chief Collection auch nichts anderes. ;)
 
Aber was gibt es dann Sony vorzuwerfen? Ich mag die Quantic Dream Games und TLoU, und wenn Sony das für Leute anbietet, die von der 360 auf die PS4 umgestiegen sind, bekommen sie gleich die letzen Exklusiv-Blockbuster für ihre neue Konsole in neuer schicker Optik.

Natürlich ist das gewinnorientiert, aber Microsoft macht doch mit Halo: The Master Chief Collection auch nichts anderes. ;)


Die können ja gleich mit einer Uncharted Collection und Heavy Rain Remaster Version rausrücken wenn du es so siehst. ;D
 
Die können ja gleich mit einer Uncharted Collection und Heavy Rain Remaster Version rausrücken wenn du es so siehst. ;D


Warum auch nicht? Für sowas wird immer ein ziemlich kleines Team bereitgestellt sodass andere Projekte nicht behindert werden. Jemand von Naughty Dogs meinte das TLOUR Uncharted 4 in der Entwicklung nicht behindert. Wer nicht an solche Neufassungen interessiert ist, der kauft sich diese einfach nicht. Wo ist denn das Problem?
Anstatt sich sogar für die Leute zu freuen die nun das erste mal eine Sony-Konsole besitzen und noch so in den Genuss bestimmter Exklusivspiele kommen können ohne nachhaltig auch noch extra eine PS3 kaufen zu müssen.

Genau so ist es letztendlich bei mir und der Halo Collection, denn diese werde ich mir definitiv kaufen und ich hoffe eine Gears Of War Collection kommt auch noch.


Mal davon ab: Vor 2 - 3 Tagen hat ein Händler World of Warcraft für die Xbox aufgelistet...
Was ich damit sagen will: Abwarten bevor geurteilt wird. Denn ich bin mir sicher das ein WoW nicht für Konsolen kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können ja gleich mit einer Uncharted Collection und Heavy Rain Remaster Version rausrücken wenn du es so siehst. ;D

Naja Uncharted kommt ja.;)
Ich gebe GenX da aber voll und ganz recht, gerade was exklusive spiele vom letzten Jahr angeht, macht es einfach Sinn diese nochmal für neues Publikum auch auf die PS4 zu holen.
Es gibt halt viele die von der Xbox auf die PS4 gewechselt sind und es gibt darüber hinaus nochmals viele die ihre PS3 letztes Jahr frühzeitig verkauft haben und somit auch diese Spiele verpasst haben.

Und was solche "Remakes" wie die Uncharted Triologie, also ältere Spiele angeht wird das ja auch gemacht um neue Fans zu gewinnen die dann die Nachfolger wie z.B. Uncharted 4 kaufen, so bindet man Spieler.
Das gleiche macht ja auch MS mit ihrer Halo Collection, auf Hinblick auf Halo 5.
 
Zurück