Die Sims 4: Entwickler verteidigen Verzicht auf Pools und Kleinkinder

Es fehlen so einige Dinge in Die Sims 4. Nicht einmal Keller sind möglich, drei Stockwerke sind Maximum. Es gibt nur zwei Größen für Menschen.
Es zeichnet sich das gleiche Bild wie bei SimCity.

EA kann gar nicht früh genug sterben.
 
Was für bescheuerte Ausreden. Die haben in einen aufwendigeren Baumodus investiert in dem man alle Räume einzeln bearbeiten kann, aber man kann keinen Pool bauen, weil das nicht vereinbar war? Was für ein Blödsinn.

Sim City 5²
 
Was fehlt:

- Toddlers
- Pools, no swimming or swimwear
- Create-a-Style
- Open world
- Lots larger than 50x50
- Shopping for clothing or groceries
- Cars (semi-confirmed - there are no cars, garages, or driveways in any of the screenshots), or any need for any kind of transportation system whatsoever (source)
- Build mode: No lots higher than 3 levels/stories, no terrain sculpting/ponds (all lots are flat in all the screenshots, no tools for terrain sculpting in the build mode trailer), no ability to choose which structures on a lot have a foundation and which don't, no basements
- No ability to edit any of the public spaces
- Story progression
- Different heights for teens and adults
- Cutscenes
- Extremely low lot limit (limit of 25 lots per world - 5 lots per neighborhood, 5 neighborhoods per world in TS4. TS3 Sunset Valley had 92 lots, TS2 Pleasantview had 26 with room for more).
- Work and school rabbitholes
- Alpha edges on hair (semi-confirmed - none visible in any of the screenshots), animated hair
- No mac version, fewer translated languages
- Private school
 
als konstenloses update ganz sicher nicht die werden echt immer dreister
aber es gibt ja noch genug leute die dafür bezahlen
da erinnere ich mich gerne mal an die sims 3 zurück was da für ein müll kam war schon der hammer
 
Kosten... *Röchel* pflichtiger... *Hust* ...Download... *Räusper*

Ich bin mir zu 100% sicher das sie sich das nicht trauen werden.
Klar wird es wieder die üblichen verdächtigen geben was Add-Ons und Co angeht, aber was Pools und Kleinkinder angeht, werden sie mit Sicherheit beides kostenlos nachliefern.
EA sollte es einfach tunlichst vermeiden nach Sim City, jetzt auch noch Sims Fans mit fragwürdigen Design Entscheidungen vor den Kopf zu stoßen.

EA hat gesagt das sie in Zukunft einen Weg einschlagen wollen der sehr Kunden nahe ist und man so viel möglich den Dialog während der Produktion eines Spiels sucht, jetzt können sie beweisen ob das nur Gerede war oder eben nicht.
 
Ich hab Sims 3 nur mal angezockt, aber selbst da war hier und da schon mMn Luft nach oben.
Jetzt bei Sims 4 dachte ich eigentlich, bzw. hätte ich gerne gesehen, dass man nochmal eine ganze Ecke mehr individualisieren kann (also jedes noch so kleine Detail). Und? Im Prinzip sogar ein Rückschritt im Vergleich zum 3. Teil.

In den Videos sah Sims 4 mehr oder weniger genauso wie sein Vorgänger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück