Destiny: Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360

Ich denke, ich lasse die Beta mal aus. Möchte da ganz unzensiert und ungespoilert an das Spiel herangehen, wenn es am 9.9. erscheint.
 
Werde die Beta mal auf der 360 antesten, meine PS4 kommt erst zusammen mit Destiny :D
 
wann bekomm ich endlich den verdammten Beta Code?!?!?


Beta Code musst Du bekommen haben als Du vorbestellt hast. Den musst Du bei Bungie.net eingeben und das wars!
Ab dem 10. Juli kannst Du dann den Client auf der PS4 runterladen. Spielen geht aber eben erst ab dem 17. Juli.
 
Beta Code musst Du bekommen haben als Du vorbestellt hast. Den musst Du bei Bungie.net eingeben und das wars!
Ab dem 10. Juli kannst Du dann den Client auf der PS4 runterladen. Spielen geht aber eben erst ab dem 17. Juli.

ich geh davon aus er meint den downloadcode :D

der kommt erst kurz vorher
 
Es wird vorher kein Downloadcode zugeschickt, das schrieb ich doch bereits oben.

Am 10. Juli loggst Du Dich auf Bungie.net ein und wählst Deine Plattform, dann kannst Du auch den Client runterladen.
Also jetzt auf einen weiteren Code neben den eigentlichen Beta-Code zu warten ist sinnlos - es wird keiner kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird vorher kein Downloadcode zugeschickt, das schrieb ich doch bereits oben.

Am 10. Juli loggst Du Dich auf Bungie.net ein und wählst Deine Plattform, dann kannst Du auch den Client runterladen.

ne das stimmt so nicht, ich habe beim eingeben des Codes eine nachricht erhalten, dass am Tag X mir auf meine angegebene E-Mail adresse der Downloadcode zugeschickt wird

wie soll dass denn auf ps4 sonst funktionieren? Über die website geht das schlecht
 
Ich meine damit es hat kein Sinn auf einen Code zu warten, da man selbst agieren muss damit einer zugeschickt wird.

Du loggst Dich morgen auf Bungie.net ein, wählst Dein System und den Code bekommst Du dann per E-Mail. Einfach so wird Dir kein Code zugeschickt.

Edit: Kann übrigens sein dass das Laden ab morgen eine Falschaussage war. Zuerst wurde gesagt das geht ab dem 10. Juli, aber in den FAQ steht das es den Code auch erst ab dem 17. Juli gibt. Mal schauen. Wäre nicht schlecht wenn man ein paar Tage zuvor schon Zeit hätte den Client zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit es hat kein Sinn auf einen Code zu warten, da man selbst agieren muss damit einer zugeschickt wird.

Du loggst Dich morgen auf Bungie.net ein, wählst Dein System und den Code bekommst Du dann per E-Mail. Einfach so wird Dir kein Code zugeschickt.

Edit: Kann übrigens sein dass das Laden ab morgen eine Falschaussage war. Zuerst wurde gesagt das geht ab dem 10. Juli, aber in den FAQ steht das es den Code auch erst ab dem 17. Juli gibt. Mal schauen. Wäre nicht schlecht wenn man ein paar Tage zuvor schon Zeit hätte den Client zu laden.

ich hatte doch gerade schon erwähnt, dass ich ne nachricht bekommen habe, dass mir der Code an Tag X zugeschickt wird, das heißt ich muss nicht mehr auf die Bungie Seite
 
....und Du weißt auch wie alt diese vorerstellte Nachricht von Bungie durch den Amazonverkauf ist? Gleich nach Ankündigung hab ich Destiny bestellt und sofort den eigentlichen Beta Code bekommen. Nur mal so.

Die neuen Infos und die FAQ zur Beta selbst sind aber gerade mal 2 Tage alt.


Du hast einen Beta Code, unabhängig der Plattform, bekommen. Diesen hast Du bereits eingegeben. Jetzt kannst (bzw. MUSST wenn Du die Beta auch spielen willst) ab morgen nochmal auf Bungie.net gehen und die Plattform wählen auf der Du die Beta spielen willst. Dann wird Dir ein Downloadcode zugesendet.

Nochmal diese Infos sind ZWEI (!) Tage alt und dementsprechend AKTUELL.

Edit: Falls Du es schwarz auf weiß willst:

Q. I’ve already redeemed my Destiny Beta code on Bungie.net. Now what?

On July 10th, you’ll be able to visit your profile page on Bungie.net and select the platform of your choice. For PlayStation systems, you’ll also need to select a region.

On July 17th, we’ll begin emailing PlayStation players their Destiny Beta codes.


On July 23rd, we’ll begin emailing Xbox players their Destiny Beta codes.

Destiny Beta codes will also be visible via your Account Profile/Redeemed Codes page, secured behind your login credentials.

http://www.bungie.net/7_The-Destiny-Beta/en/News/News?aid=11643
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht es doch selbst das man ne e-mail bekommt! unter dem 2. Punkt

eine plattform hab ich doch schon längst ausgewählt bei eingabe des beta keys, also irgendwas stimmt da nicht
 
Ich hab auch nicht gesagt das man keine E-Mail und einen Downloadcode bekommt. Ich hab geschrieben das es sinnlos ist auf einen zu warten, da man ab dem 10. Juli erst eine Plattform wählen muss und dann bekommst Du den Code.

Und Du hast definitiv noch keine Plattform gewählt. Den Beta Code den Du bekamst ist auch nicht Plattformspezifisch. Logg Dich mal auf bungie.net ein und dann auf "redeemed codes". Da siehst Du das Du den Beta-Code eingelöst hast und ebenso dabei steht:


Offer Details Date
Destiny Beta Reservation Platform selection and Beta download code generation will be available in 2014. An email will be sent to your verified email address when beta download codes are available. Oct 9 2013
 
da steht es doch selbst das man ne e-mail bekommt! unter dem 2. Punkt

eine plattform hab ich doch schon längst ausgewählt bei eingabe des beta keys, also irgendwas stimmt da nicht

Plattform konnte man definitiv noch nicht auswählen.
Erst wenn das möglich ist und gemacht wird bekommt man den für seine Plattform nötigen Code.
Desweiteren kann man sein XBL oder PSN Konto mit bungie verknüpfen, aber ob das nötig ist oder etwas bringt weiß ich nicht.
 
Ich hab auch nicht gesagt das man keine E-Mail und einen Downloadcode bekommt. Ich hab geschrieben das es sinnlos ist auf einen zu warten, da man ab dem 10. Juli erst eine Plattform wählen muss und dann bekommst Du den Code.

Und Du hast definitiv noch keine Plattform gewählt. Den Beta Code den Du bekamst ist auch nicht Plattformspezifisch. Logg Dich mal auf bungie.net ein und dann auf "redeemed codes". Da siehst Du das Du den Beta-Code eingelöst hast und ebenso dabei steht:

ja hab ich grad gemacht, aber ich bin 100% sicher, dass ich damals schon ps4 auswählen musste, aber egal ich weiß es ja jetzt und dementsprechend werde ich am WE mal nachsehen :)
 
Lord hat recht!

habe es bei Amazon vorbestellt und dann einen Code für Bungie.net bekommen.

eingegeben, Plattform gewählt und nun warte ich die ganze zeit auf den Beta Code der dann im Postfach erscheinen soll ....

aber das dauert ja ewig - oder es kommt wie schon erwähnt am Beta Tag
 
Also bei mir steht genau das hier nach eingabe des Beta Codes:

"Plattform-Auswahl sowie Downloadcodes zur Beta werden 2014 erhältlich sein. Wenn die Beta-Downloadcodes erhältlich sind, wird eine E-Mail an deine bestätigte E-Mail-Adresse geschickt."

und ich denke es wird nicht mehrere Möglichkeiten geben.
So wie ich das verstehe bekommt man eine Email an seine bestätigte Adresse sobald die Plattform Auswahl verfügbar ist, dann logt man sich ein, wählt eine aus und bekommt den Download Key.
 
Also bei mir steht genau das hier nach eingabe des Beta Codes:

"Plattform-Auswahl sowie Downloadcodes zur Beta werden 2014 erhältlich sein. Wenn die Beta-Downloadcodes erhältlich sind, wird eine E-Mail an deine bestätigte E-Mail-Adresse geschickt."

und ich denke es wird nicht mehrere Möglichkeiten geben.
So wie ich das verstehe bekommt man eine Email an seine bestätigte Adresse sobald die Plattform Auswahl verfügbar ist, dann logt man sich ein, wählt eine aus und bekommt den Download Key.
Das steht bei mir jetzt auch da, wenn ich auf der bungie seite gucke!

Mir ging es doch darum am Anfang wo ich den Key auf der seite eingegeben habe, da hab ich PS4 als Plattform gewählt und es kam ne meldung, dass ich per e-Mail den Code bekommen

anscheinend hat bungie das Verfahren aber geändert, sodass ich im verlauf des WEs mal auf der Seite nachschaue :)
 
Zurück