Call of Duty: Advanced Warfare - Entwickler versprechen "krachenden Sound" - Neues Video

Hoffentlich wird es wieder besser und nicht immer sowas aufgekochtes, wie die anderen Teile. Sonst siehts schon gut aus.
 
Also das CoD sieht mal richtig gut aus!

Könnte passieren, dass ich mir das auf PS4 hole^^
 
Ein guter Sound ist aufjedenfall auch sehr wichtig für ein Spiel, da so eine viel bessere Atmosphäre entstehen kann. Was wiederrum dem Spielgefühl zugute kommt.

Eines der vielen Kritikpunkte der letzten CoD - Teile.
 
Ein guter Sound ist aufjedenfall auch sehr wichtig für ein Spiel, da so eine viel bessere Atmosphäre entstehen kann. Was wiederrum dem Spielgefühl zugute kommt.

Eines der vielen Kritikpunkte der letzten CoD - Teile.

Ich hab mir gerade Ghosts ausgeliehen - Fortschritte machen sie ja schon.Immerhin etwas,
Gegen Medal of Honor: Warfighter stinken allendings alle ab - inklusive BF4,dessen Vorgänger auch besser war als sein Nachfolger.
 
Zurück