Uncharted für PS4: Teil 1 bis 3 kämen für Remastered Version infrage

Klar, die Uncharted Teile sind super Spiele aber bitte Sony lasst dann doch ein anderes Studio an die Neuauflagen. NaughtyDog ist doch viel zu gut um jetzt alle alten Spiele zu remastern. Die sollen ihre Zeit mal besser in Last of Us 2 stecken ;)
 
Im Grunde kann man mit jedem Spiel das in der letzten Generation angesagt war mit irgendwelchen "Remastered" Versionen nochmal abkassieren und den Fans vormachen das es sich lohnt ein nahezu unverändertes Spiel noch einmal zu kaufen. Sofern man das Original nicht hat.
 
Sollten mal lieber neue Titel für die PS4 raus hauen und nicht immer diese aufgewärmte Suppe ....
 
Oh man, last die alten Kamellen liegen und konzentriert euch auf was neues.
 
Geb ich meinen Vorrednern Recht.

Inzwischen finde ich selbst schon das Argument dämlich mit dem: "Naja, wenn es manche halt noch nicht gezockt haben, weil sie gewechselt sind."
Ich glaube diejenigen würden viel günstiger weg kommen, wenn sie sich einfach bei Ebay 'ne gebrauchte PS3 kaufen. (glaube ein Kumpel hatte für seine nur 60 Euro bezahlt) und sich dann halt dafür die Spiele holen. So müssen sie nicht auf irgendwelche Remastered Versionen warten, sondern können die volle Palette an Sony's Exclusives zocken. Außerdem sind die Games die nochmal überarbeitet werden, auf der PS3 schon so dermaßen günstig. Uncharted kriegt man inzwischen doch schon für ca. 10 Euro. Ähnlich TLoU. Da kommt man doch besser weg, wenn man sich für (nehmen wir jetzt mal das Bsp.) 60 Euro 'ne gebrauchte PS3 holt + je 10 bis max. 20 Euro pro Spiel, anstatt jedes mal für die Remastered version 60 Euro hinzublättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten mal lieber neue Titel für die PS4 raus hauen und nicht immer diese aufgewärmte Suppe ....


Andere Projekte werden nicht behindert und Naughty Dog arbeitet doch an mindestens einem neuen Titel? Ich versteh das Problem nicht.

Ihr wollt "aufgewärmte Scheiße" nicht? Dann rate ich dazu es einfach nicht zu kaufen?
 
Andere Projekte werden nicht behindert und Naughty Dog arbeitet doch an mindestens einem neuen Titel? Ich versteh das Problem nicht.

Ihr wollt "aufgewärmte Scheiße" nicht? Dann rate ich dazu es einfach nicht zu kaufen?

Ohne mich jetzt einer Seite anzuschließen.
Trd. stecken die Entwickler doch ein Teil ihrer "Energie", sei es noch so gering, in das Aufwärmen von Spielen. Diese Energie könnten sie stattdessen, wenn sie sich nicht mit Reamstered Version etc. auseinandersetzen würden, voll und Ganz in das Entwickeln neuer IP's stecken. Ein (geringer) Teil geht doch dabei trd. verloren.
 
Ein geringer Teil der aber eben an derzeitigen Projekten kein Verzug oder sonstige Nachteile verursacht - laut eigenen Aussagen von Naughty Dog.
Und ja, das glaube ich jetzt einfach mal. :)
 
Man kann Sony, genauso wenig wie MS einen Vorwurf machen, dass sie mit ihren stärksten Marken noch einmal richtig Kasse machen möchten.
Zur Erinnerung - Halo 1 wird demnächst zum dritten Mal veröffentlicht, wenn ich da richtig informiert bin!
Ob man das als Gamer jetzt befürwortet, ist natürlich eine ganz andere Geschichte, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
 
Interessiert mich zwar nicht aber ein Wunsch habe ich dazu. Bitte als Kollektion und nicht jedes Game einzeln verkaufen.
 
Sollten mal lieber neue Titel für die PS4 raus hauen und nicht immer diese aufgewärmte Suppe ....
Neue Titel hat man aber nicht einfach so heraus. Mittlerweile sind drei Jahre Entwicklungszeit normal. Lieber eine aufgewärmte Suppe, als gar nichts zu löffeln.

Man kann Sony, genauso wenig wie MS einen Vorwurf machen, dass sie mit ihren stärksten Marken noch einmal richtig Kasse machen möchten.
Zur Erinnerung - Halo 1 wird demnächst zum dritten Mal veröffentlicht, wenn ich da richtig informiert bin!
Ob man das als Gamer jetzt befürwortet, ist natürlich eine ganz andere Geschichte, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Halo Anniversary ist drei Jahre alt und erschien nur für die Xbox 360. Wer das jetzt in einer Collection mit den Remaster-Versionen auf der Xbox One spielen will, bekommt noch Halo 2, Halo 3 und Halo 4 dazu (alle erstmalig auf Xbox One). Für 60€ ein absolutes Schnäppchen!
Wenn Sony das mit der Uncharted Reihe auch so macht, dann ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden.
 
ein komplettes pack und ich wäre dabei. Macht aber in meinen Augen nur Sinn wenn man es noch nicht gespielt hat
 
Anstatt alte Suppen aufzuwärmen, sollten die Kosnolen-Hersteller Abwärtskompatibilität einbauen. Dann brauchen sie keine Entwicklungszeit in die Portierung stecken. Aber damit kann man ja kein Geld generieren.

Mal ehrlich. Wenn man nix besseres zu bieten hat als XBOX 360- und PS3-Spiele nochmal aufzuwärmen, warum sollte man dann zur neuen Generation wechseln?
 
Es gibt auch "richtige" PS4 und Xbox One Titel, inwiefern hat man denn nichts besseres zu bieten? In den nächsten Monaten kommen die Nächsten.
Und ich muss Dir denke ich nicht erzählen das "einfach Abwärtskompatiblität einbauen" leichter klingt als es eigentlich ist, oder ist Dein know-how in dem Bereich so ausgeprägt das Du nur über eine fehlende Abwärtskompatiblität lachen kannst?

Gerade das die Architektur wieder unterschiedlicher ist, macht die Sache nur noch schwieriger. Ebenso dürfte es auch Probleme beim porten bezüglich des Cell-Prozessors geben. Viele (Exklusiv)Spiele waren auf diesen optimiert. Der Cell-Prozessor ist, wenn auch schwer zu nutzen, ein reines Monster. Sowas kann man nicht mal einfach emulieren.

PC's beißen sich, sofern mal ein PS3 "Spiel" funktioniert, komplett daran die Zähne aus. Letzteres kann man natürlich nicht 1:1 miteinander vergleichen, zeigt aber doch so einiges auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GenX: Da würde ich lieber "hungern", da ich nicht nicht die Suppe Kreativer Leere auslöffeln wollen würde die uns so vorgesetzt wird mit den Remastered Versionen.

Und was soll das für ein tolles neues Projekt von ND sein? Uncharted? Das hat es ja noch nie gegeben...
 
Gehts noch, was denken die sich dabei, einfach nur Abzockerei.
 
Uncharted würde ich mir jetzt auf der PS 4 nicht nochmal kaufen. Was ich aber SOFORT kaufen würde ist...

- Devil May Cry 4
- Heavenly Sword
- The Darkness

Die Drei nochmal in schickere Grafik und mit Trophys und ich bin dabei. ^^
 
Darauf freue ich mich, hab die Teile schon ewig nicht mehr gespielt und das habe ich mir als Umsetzung sowieso gewünscht, perfekte Vorbereitung auf Uncharted 4 :)

hoffe das stimmt
 
Zurück