Assassin's Creed Unity reizt Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus

ach komm.. is doch nur marketing bla bla... was soll er auch sonst sagen? Das Spiel nutzt nur die halbe Leistung?

Nichts gegen das Spiel, wird sicher fett aussehen...aber man wird in ein paar jahren sicherlich noch mehr aus der Konsole kitzeln können
 
Diese Aussagen sind immer Bullshit

Mit Fortschreiten der Gen werden die Entwickler auch die Hardware immer besser nutzen können, sodass ein ausreizen jetzt noch gar nicht möglich ist

Wenn die damit aber meinen, dass ihre Programmierung schlampisch ist und dementsprechend die Hardware nicht optimal genutzt wird und deswegen am Anschlag arbeitet, dann könnte das zutreffen
 
Auch Worms kann die Hardware voll ausreizen wenn es entsprechend leistungehungrig programmiert wird ;-)
 
AC Unity reitzt die Konsolen aus???? LOL dann macht Ubisoft was falsch den Uncharted 4 sieht deutlich besser aus. ^^
 
ACU reizt die Konsolen aus? Und sonst noch eine Leistung die nicht mit Grafik / Performance zu tun hat?
 
ach komm.. is doch nur marketing bla bla... was soll er auch sonst sagen? Das Spiel nutzt nur die halbe Leistung?

Nichts gegen das Spiel, wird sicher fett aussehen...aber man wird in ein paar jahren sicherlich noch mehr aus der Konsole kitzeln können

Falsch. Man kann die Technik in mehreren Jahren nur besser nutzen. Dass diese mit den jetzigen Kenntnissen komplett ausgereizt ist, ist absolut plausibel, denn schließlich ist die Hardware in 5 Jahren immer noch die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Man kann die Technik in mehreren Jahren nur besser nutzen. Dass diese mit den jetzigen Kenntnissen komplett ausgereizt ist, ist absolut plausibel, denn schließlich ist die Hardware in 5 Jahren immer noch die gleiche.

unter dem, was in der News geschrieben steht verstehe ich, dass es besser nicht möglich ist und das ist quatsch
 
Vielleicht wurde die News auch wieder schlecht übersetzt. ^^

das kann sein, ist ja öfters der Fall leider, aber wie gesagt, wenn Ubisoft damit meint, dass die Hardware stand jetzt komplett ausgereizt wird, dann mag das stimmen, aber das ist nicht gleichbedeutend mit das maximale aus der Hardware rausholen :)
 
das kann sein, ist ja öfters der Fall leider, aber wie gesagt, wenn Ubisoft damit meint, dass die Hardware stand jetzt komplett ausgereizt wird, dann mag das stimmen, aber das ist nicht gleichbedeutend mit das maximale aus der Hardware rausholen :)

Ich denke er meint wirklich die Ausreizung Stand jetzt und somit hat der Mann doch Recht mit dem was er sagt, obwohl wir das ja nicht beweisen, bzw. nachweisen können.

Ich für meinen Teil kann sagen das das gesehene großartig aussah vor allem die Detaildichte in den Straßen, das sah einfach alles total dreckig aus, so wie ich es mir vorstelle zu dieser Zeit.
Naja und die NPC Dichte sowie Vielfalt muss ich ja eigentlich nicht erwähnen, denn das dürfte ja dann wohl jeder gesehen haben das das beeindruckend war und eben aussah.:D
 
Zurück