PS4: Weiße PlayStation 4 bis Ende 2014 auch ohne Destiny erhältlich

Gut. Ich wollte die weiße Konsole haben. Destiny interessiert mich nicht.
 
Destiny interessiert mich auch nicht. Bleibe lieber bei Halo.

darf ich dich dann fragen warum das so ist? ^^

Halo und Destiny nehmen sich ja vom Setting nicht viel ... Sci-Fi Epos ... spielen konnte ich Destiny zwar noch nicht (Beta Key waiting^^), aber glaube das es sich fast wie Halo spielt (3+4 in meinem Besitz)
 
Destiny interessiert mich auch nicht. Bleibe lieber bei Halo.


Eine andere Aussage geht auch bei dir nicht.

- - - Updated - - -

darf ich dich dann fragen warum das so ist? ^^

Halo und Destiny nehmen sich ja vom Setting nicht viel ... Sci-Fi Epos ... spielen konnte ich Destiny zwar noch nicht (Beta Key waiting^^), aber glaube das es sich fast wie Halo spielt (3+4 in meinem Besitz)

es wird sogar Halo 2.0
bungie konnte mit Destiny das machen was sie unter MS bei Halo nicht durften.
Es kann eigentlich nur besser werden als Halo 3 und dass war schon verdammt gut, im SP (Co op) und MP
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich dich dann fragen warum das so ist? ^^

Halo und Destiny nehmen sich ja vom Setting nicht viel ... Sci-Fi Epos ... spielen konnte ich Destiny zwar noch nicht (Beta Key waiting^^), aber glaube das es sich fast wie Halo spielt (3+4 in meinem Besitz)
Ja schon, aber es ist ein MMO und die mag ich grundsätzlich nicht. Ich spiele lieber klassische Multiplayer, Team-Deathmatch oder Conquest. Dieses Gewusel mit unzähligen Spielern wie bei War Thunder oder eben Destiny macht mir eher weniger Spaß.
 
Interessanterweise seh ich immer nur wie Halo-Fans dieses Spiel sofort abschreiben. Ich denke mal das hat damit zu tun das dieses nächste Projekt von Bungie ein Multiplattformtitel ist. :kiss:

Unbedingt mal antesten, danach kann man gerne schreiben das es einem nicht gefällt!

Ich kann nur von meiner Erfahrung von Halo 3 sprechen, aber man kann bis auf das Artwork die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen. Vielleicht auch der Multiplayer, aber den hab ich noch nie gespielt bei Halo.

Von Halo 3 bin ich nicht wirklich Fan, aber mir wurde bereits gesagt das der Titel nicht gerade der beste der Reihe ist. Die Alpha von Destiny hat mich zumindest komplett weggehauen! Jeder der Zweifel an dem Spiel hat sollte es sich zumindest mal anschauen. Beta Codes gibt es kostenlos dank Amazon. Einfach vorbestellen, Code erhalten und wieder abbestellen.
 
Interessanterweise seh ich immer nur wie Halo-Fans dieses Spiel sofort abschreiben. Ich denke mal das hat damit zu tun das dieses nächste Projekt von Bungie ein Multiplattformtitel ist. :kiss:
Ich mag die Halo-Reihe. Aber es war gut, dass sie 343 Industries übernommen hat. Bungie hatte keine neuen Ideen mehr und ich vermute Destiny wird nur ein Halo-Klon als MMO. Ich fürchte einfach, dass es wie Defiance enden könnte und verstehe den ganzen Hype deshalb nicht.
 
Also wegen Defiance und wie es wurde verstehst Du den Hype um Destiny nicht? Wer sagt denn das Bungie den gleichen Weg geht (ich weiß nicht ganz was Du meinst, aber ich versteh gerade nicht ganz den Vergleich)?

Übrigens kannst Du das Spiel auch im Singleplayer und für Dich alleine spielen. Du musst für Strikes nicht auf eine Gruppe zurückgreifen und wenn es Dich stört das Leute in Deiner Welt mit rumlaufen, dann kannst Du das ebenso verhindern. Alpha und Beta sind aber nur Multiplayer da in diesen die Kampagne noch nicht enthalten ist.

Als MMO kann man den Titel übrigens auch nicht ganz bezeichnen, denn man tritt quasi einer "Gemeinschaft" bei und mit dieser teilst Du Dir die Welt. Ich weiß nicht ganz die Maximalzahl, aber in der Stadt sah ich max. 20 Leute und während ich die Welt erkundet habe bin ich nie mehr als 3 verschiedenen Leuten begegnet. Ausnahme war wenn ein Meta Event erschien.
Ich weiß nicht wie es bei Defiance ist, aber ein MMO bedeutet normalerweise weitaus mehr Spieler für ein Server.

Wie gesagt: Teste es einfach mal, Du musst halt nur beachten das Du die Kampagne nicht spielen kannst in der Beta. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ist es eben so. Ich finde es nur etwas komisch den Titel gleich abzuschreiben aus Angst das es ein Halo-MMO-Klon wird oder wie dieses Defiance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück