Deutschland gegen Argentinien: Stream zum WM-Finale als Prognose aus FIFA WM 2014

tippe auf ein 2:0 für unsere jungs!! die werden sich den titel nicht mehr nehmen lassen und es sind sehr gute voraussetzungen. wir werden den sonntag abend derbe feiern!!!!!
 
Deutschland wird Weltmeister. Gegen Argentinien haben wir nichts zu befürchten. gegen Holland wäre das ein heißerer Tanz geworden. Zumindest meine ich das ^^ Naja, in zwei Tagen wissen wir mehr. Tiefe Trauer, oder ausgelassene Party mitten in der Nacht zum Montag :D
 
Wenn sie verlieren hat die DFB Elf versagt,
wenn sie aber gewinnen sind WIR Weltmeister ;D
 
Wenn se so perfekt spielen, wie gegen Brasilien, sehe ich 3:0 für uns.^^
 
Deutschland scheint arg probleme zu haben. Hoffe das es in der 2teh hälfte besser läuft. :/
 
Alles in Allem macht Deutschland das Spiel aber wenn Argentinien eine Konterchance bekommt dann wird es teils arg übel. Schade um Kramer, hat die Zeit die er hatte sehr gut gespielt.
 
In den letzen Minuten, war Deutschland wieder sehr stark. hoffe das es so bleibt, und die endlich ein Tor geschossen bekommen.>.<
 
WELTMEISTER!!!! DANKE JUNGS,FÜR DIESE ASTREINE WM!!!! VERDIENTER CHAMPION!!!! :hoch::rock::cool::D
 
JAAAAA, SIEEG!! Nach 24 Jahren wieder WELTMEISTER..und es war noch nie so schwer heute morgen aufzustehen^^
 
War cool. Den deutschen Kommentar konnte ich aber mal wieder nicht aushalten. BBC hat mal wieder mit Abstand die beste Berichterstattung und die genialsten Montage-Videos gebracht.

2014 World Cup Final: Montage - BBC - YouTube
(Proxy wird wegen Gema gebrauchtl, lohnt sich aber!)
 
ESPN Closing Montage
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück