Homefront: The Revolution - Crytek-Shooter kommt ohne Ladebildschirme aus

Keine Ladebildschirme, dafür aber lange Schlauch-Level Tunnel um zu jeweiligen Gebiet zu kommen? Richtig? ;) :D
 
Ich hab das Gefühl, dass die Technik & die Optik des Spiels wieder grandios werden, aber es wieder nur eine 08/15 Story beinhaltet :(

Aber wer weiss vielleicht überrascht uns Crytek ja diesmal...
 
Ein Spiel das eventuell nicht rauskommt hat halt auch keine Ladebildschirme...
 
Ich schätze in 15 Jahren werden die 10-20 mitarbeiter wo noch übrig sind die Arbeiten an dem Spiel zu Ende führen.Nur geduld....
 
Wir reden hier über ein PS4, XBox One und PC Spiel, das dieses Spiel keine Ladebildschirme trotz Open World besitzt, naja was soll ich sagen, davon geh ich aus.
Das solche Spiele keine Ladebildschirme mehr besitzen, das gehört doch seit GTA San Andreas doch schon zur Tagesordnung.
 
Zurück