GTA 5, FIFA 15, Far Cry 4 und mehr: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch 2014

Und da werde ich auch bei dem einen und anderen Titel zuschlagen! :)
 
Wegen des schmalen Internetzugangs hier kann ich mir leider das Video nicht ansehen. Ich hoffe Civilization Beyond Earth wurde nicht vergessen? Das ist dieses Jahr bisher der einzige große neue Titel für mich...
 
weiß auch nicht der Typ von Far Cry 4 sieht immer irgendwie aus als wäre da eine OP nicht so richtig gelungen..Vaas war da schon eine andere Nummer
 
War wohl nur für PC-exclusives Platz,wa? Ich denke DriveClub,Forza Horizon 2,Sunset Overdrive und die Master Chief Collection hätten zumindest einer Erwähnung bedurft.
Civilization: Beyond Eart hatte ich bisher noch garnicht auf dem Plan...eine Demo werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 
Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin nicht mehr auf die magere Internetverbindung vom Flughafen in Cincinnati, USA angewiesen :) Dass Civilization Beyond Earth dabei ist, weiß ich jetzt auch und ich erwarte EXTREM viel von diesem Spiel! Civilization V war ja sehr simpel als es erschien und erst nach der zweiten Erweiterung ist es wieder so schön komplex und vielschichtig wie sein Vorgänger. Mal sehen, wie viele Erweiterungen Beyond Earth dafür benötigt.
 
Zurück