Games Aktuell Podcast 321: PR-Schnitzer, Easteregg, Remastered-Welle, Hearthstone, DEU-BRA 7:1

Der Podcast an sich hat mir wieder gut gefallen. Leider waren die Themen rein gar nichts für mich. Halo 3 und Uncharted habe ich beispielsweise nie gespielt. Aber dennoch vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage :)
 
Danke für Eure wöchentlichen Podcasts, ich höre sie meistens neben dem zocken. Der WM Block war echt eine super Idee. Da er ja jetzt leider wegfällt, was würdet Ihr davon halten, am Ende noch jedes mal einen kleinen Block zu bringen, über allgemeine Themen, was die Woche über passiert ist. (Sport, Politik, Kurioses...)

Was haltet Ihr davon, dass solche Dinge möglich sind, wie Microsofts Cortana, welches ja bisher bei der Endrunde der WM immer mit den Siegen richtig lag? Wenn man jetzt die letzten 10 Jahre als Maßtab nimmt, welche technischen Innovationen entstanden. Wo stehen wir 2024?

Gruss Kleister
 
War wieder ein toller Podcast. :hoch:

Michi, viel Spaß mit Lost. Ist eine super Serie. Jedenfalls die ersten 4 Staffeln. :D
Aber sei nicht zu enttäuscht beim Ende. Auch wenn das Ende grade zu ein Schlag ins Gesicht ist. :D
 
Cooler Podcast wieder ihr Nasen :D

Die Remastered Welle der Publisher, find ich eine prima Sache. So kann man Games, die man in der "alten" Generation vllt verpasst hat auf den neuen Konsolen nachholen - Und das noch dazu in besserer Optik!
Mein Tipp für Heute Abend lautet: 3:1 für Deutschland. Argentinien sollte man auf keinen Fall unterschätzen...
Den Vorschlag von User Kleister0815 unterstütze ich nicht, denn es heißt ja immer noch Games Aktuell Podcast & nicht Bild.de Podcast ;)

Meine zwei Fragen lautetn:
"Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer Ankündigung auf der Gamescom für folgende 3 Spiele" ??? (Angaben in %) :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Mafia 3 / 2. Red Dead Redemption 2 / 3. Condemned 3

2. Bin durch Zufall auf ein Bild zu "God of War Redemption" (PS4 & PS Vita) gestoßen. Wisst ihr etwas darüber oder ist das nur ne Ente? :P

Hier das Bild: http://www.gamesreviews.com/wp-content/uploads/2013/06/original-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt fragen, ob sich katha das fussball weltmeisterschaftsfinale mit deutscher beteiligung ansieht oder ihr sogar dieses spiel am a..... vorbeigeht? viel glück deutschland, mein tipp. 3:0
 
3 fragen im sommerloch...

was erwartet ihr von doom 4? arcade, ballern auf Geschwindigkeit mit toller Grafik in fremden Welten oder Standard-201x-Spielemechanik? ggf inkl. editor?

direkte frage an katha: was sind deiner Meinung nach die bestaussehensten männlichen spielechataktere? wer käme optisch als Partner in Betracht und warum?

was haltet ihr von der Verzahnung Abo und Internet. Bsp möglichst vollständige Datenbank der bestenlisten mit Filter nach Jahr, Prozent, Genre, System und zusätzlich eine PDF mit dem test, ggf preview. Das hätte ich schon oft gebraucht, gerade wenn es um Angebote geht ;)

liebe grüße aus Afghanistan...

PS... remastered finde ich gut, wenn es ein großer Unterschied ist. Bsp Daytona Saturn vs ps3 in Sachen Grafik (nach oben wäre noch mehr möglich) ... nur schade, dann nicht etwas dazu gegeben wurde.... reverse, die pferdeautos etc.
 
Hallo GA Team !
Zum Thema remastered : Mich als ehemaligen xbox360 Jünger und nun PS4 Besitzer freut mich das immens, denn ich kann endlich die Titel spielen, die mir die letzten Jahre durch die Lappen gegangen sind. Die Remastered Welle ist von den Publishern natürlich ziemlich genau kalkuliert, da ich gelesen haben, dass fast 50% Prozent der bisherigen PS4 Käufer keine PS3 hatten. Also wie ich eine ideale Zielgruppe für solche Remastered Spiele. Eine "nongamer" Frage hätte ich noch. Jetzt, nachdem wir so sensationell Weltmeister geworden sind frage ich mich, mich welchen (eventuell verrückten Aktionen) Ihr den Weltmeistertitel gefeiert habt ? Wer hat auf Autodächern getanzt oder ist nur mit einer Deutschlandfahne begleitet durch die Stadt geflitzt ;-) ?

Bis dann

Eure Nebenniere.....
 
Tja, die WM ist vorbei - mit einem (von mir nie erhofften) Traumergebnis für uns.

Was hat euch am meisten überrascht bzw. geärgert?
Meine größte Überraschung war dann doch die Flexibiltät von Löw in punkto Aufstellung - er hat sich ja noch für Lahm auf außen entschieden und war auch im Finale (gewungenermaßen) flexibel.
Mein größter Ärger waren (mal wieder) die Schiedsrichter, die zwar Spray hatten, aber nicht in der Lage waren Fouls zu erkennen, geschweige denn zu ahnden und das Getrete einzudämmen. Und auch im Endspiel nicht den A*** in der Hose hatten in der Nachspielzeit einen überfälligen Platzverweis auszusprechen.

Achja - Glückwunsch an Andy für den 3. Platz beim Kicktipp. Wie lief denn euer internes Tippspiel.

Die Idee mit dem Block "aktuelles Zeitgeschehen" find ich eigentlich nicht schlecht ....
 
Zurück